November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 12.07.2014, 21:12 Uhr

Mein Baby bekommt jetzt auch Hilfe

glaub ich, hoff ich.

Heute waren wir wieder in der Klinik und auch der Arzt sagte sofort: das sind Eiterflechten.
Und auch, dass er oral ein Antibiotikum einnehmen muss weil neue Flechten dazu gekommen sind.

Wenn das nun nicht anschlägt bekommt er das Antibiotikum per Infusion.
Aber ich will hoffen, dass ers nun mit dem oralen Antibiotikum und der neuen Salbe packt.

Auch ich soll mir auf die Brust von der antibiotischen Salbe geben
weil diese Flechten sehr ansteckend sind.

Hat mir bisher auch keiner gesagt, dass ich das tun soll.
Gut, dass ich bisher noch nix habe.

LG erleichterte Lucy

 
6 Antworten:

Re: Mein Baby bekommt jetzt auch Hilfe

Antwort von miry87 am 12.07.2014, 22:25 Uhr

Hallo Lucy,

das freut mich sehr zu hören...und das sind auch exakt die gleichen Medis die wir bekommen haben...
Bei uns konnte man nach zwei Tagen eine Besserung sehen...die Krusten haben sich teilweise gelöst...
Hoffe es geht jetzt wirklich auch für euch aufwärts...wünsche Jacob eine gute Besserung und euch eine gute Nacht...

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bekommt jetzt auch Hilfe

Antwort von Steffi1110 am 12.07.2014, 22:37 Uhr

Wie sieht denn sowas aus, magst du mal ein Foto machen!?
Drücken die Daumen dass es nun endlich weggeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bekommt jetzt auch Hilfe

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2014, 9:56 Uhr

Guten Morgen Miri,

wir haben heute morgen sogar schon das Gefühl, dass es besser wird.
Vom ersten Fleck verabschiedet sich die Kruste.

Die anderen Stellen sind noch vor Krustenbildung und ich hoffe, dass das gar nicht erst dazu kommt sondern sich die Stellen so zurückbilden.

Wie lange musstet ihr den Saft nun nehmen?

Auch dreimal täglich?

Wir sollen
2,5-5-2,5ml geben.

Wie oft habt ihr Fucidine aufgetragen?

Wir sollen dreimal täglich.

Was gibst du der Maus nun für den Darm?

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bekommt jetzt auch Hilfe

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2014, 9:57 Uhr

Guten Morgen Steffi,

ich versuch heute mal ein Foto zu machen und schicks dir dann per PN oder stells in den Treffpunkt.

Danke für die Besserungswünsche.

Ich hab dir unten noch zu deiner Hochzeitsfrage geantwortet.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab das Bild jetzt im Treffpunkt

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2014, 13:06 Uhr

LG nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bekommt jetzt auch Hilfe

Antwort von miry87 am 13.07.2014, 17:02 Uhr

Hallo Lucy,

das freut mich sehr zu hören das es jetzt endlich besser wird.

Wir haben den Saft von Montag Mittag bis gestern genommen, also sechs Tag auch 3x täglich jedoch 4 ml...die Creme mussten wir bis Donnerstag drauf machen und das auch 3x täglich...man sieht die Stellen bei ihr zwar noch, sind aber verheilt.

Der Durchfall ist heute auch besser geworden...in der Apotheke wollte sie mir dafür nichts geben, meinte das es ohne Antibiotika wieder besser wird...habe jetzt nur Heilwolle und eine Creme mit Zink und anscheinend tut es ihr auch nicht mehr so weh beim Wickeln.

Wünsch euch einen schönen Restsonntag...

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Baby aus Bett gefallen, ich mach mir solche Sorgen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute Abend ist etwas passiert, das mir große Sorgen bereitet, weshalb ich es unbedingt teilen muss. Unser Babyphon ist ausgefallen, wahrscheinlich war der Empfang weg. Als wir das nach ca. 1,5h bemerkt haben, bin ich ...

von herzbert 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! Baby wieder in QUERLAGE

Ich komme gerade vom Arzt....bin ziemlich enttäuscht von der bisherigen Situation und hoffe mich kann einer ermuntern positiv zu bleiben! Also der kleine Mann hat sich in die Querlage begeben....wir starten am Donnerstag in die 39 ssw und ich bekomme es ziemlich mit der Angst ...

von Chanti2022, 39. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe evtl eifersüchtig aufs Baby?

Meine beiden Jungs einer grade drei geworden und der andere wird jetzt im Januar 4. Sind vermutlich eifersüchtig auf ihre kleine Schwester die am 11.11. Kam. Momentan drehen die total am Rad und strafen wie ihr müsst pause machen Spielzeug wegnehmen... werden regelrecht ...

von Janine1986 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Mein Mann!! Ich könnte mich grad wegschmeißen vor Lachen. Er ist super involviert in allem, was das Baby angeht, ein langersehntes Wunschkind, streichen, Möbel, Kleidung, Namenswahl, US.....echt super Da zeig ich ihm das ...

von AmyBell, 28. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

HILFE: Oft Angst um mein Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden bzw. euch was fragen. Habt ihr auch so oft Angst um euer ungeborenes baby? Es ist meine 2.schwangerschaft und in der 1. war ich viel weniger ängstlich. Auch ist mir selbst jetzt nichts passiert, jedoch hört man doch immer wieder ...

von Honey123, 23. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Hallo ihr Lieben, war Montag beim frauenarzt. Ssw 6+5. Das einzige was man gesehen hat war eine Fruchtblase mit Minipunkt (0,155cm!!) und der Arzt meinte man könne das als Baby nur erahnen.. embryo müsste doch bereits viel größer sein.. habe kein regelmäßigen Zyklus gehabt, ...

von Perle2207 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

HILFE :-( mein Baby trinkt viel

Hallo ihr Lieben !!! Hoffe ihr seit gut ins Jahr gerutscht Mein kleiner ist morgen 6 Wochen alt... Er war schon von Anfang an ein kleiner Vielfraß.. Mit dem Stillen hat es nicht geklappt. Er bekommt Milumil 1 und er trinkt ...

von Mareikemarco 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Hat jemand von euch schon mal online dort bestellt? Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung (das war am 30.9) aber weder eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist (haben per Vorauskasse bestellt) noch, dass die Ware versendet wurde. Wie lief das bei ...

von FrauvonWunderfitz, 35. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

nochmal baby tragetücher bzw Hilfen

Bin grade mal wieder mit der überaus großzügigen Angebot Palette von babyarzikeln, diesmal tragetüchern ect. total überfordert . Möchte gerne ein Tuch- am liebsten ohne selbst zu binden in dem ich unsere kleine die ersten Monate gut tragen kann und das auch beim stillen etwas ...

von kris79 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.