November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 26.06.2014, 13:08 Uhr

Manduca

Hi
habe schon ein Tragetuch bin kurz davor mir noch eine manduca zu zulegen für unterwegs eigentlich ganz praktisch. Wer von euch hat eine und wie zufrieden seit ihr damit? Gehen die alle bis 20 Kilo? Lg jasmin

 
11 Antworten:

Re: Manduca

Antwort von Nivo149 am 26.06.2014, 13:25 Uhr

Ich habe einen ErgoBaby... ja fast das gleiche.
Ich fänd es auch sehr praktisch, aber Madame mag ausschließlich das Tuch...

Vllt hast du ne Bekannte, die eine Manduca hat und sie dir einen Tag leiht, dann weißt du, ob dein Baby es auch mag!

Schau mal unter diesem Link- ich Liebäugle mit einem Fräulein Hübsch

http://www.mein-tragling.de/shop/browse/99120-frlhuebsch-mei-tai?sef=hc&gclid=CjkKEQjwia-dBRC07eeatYGe-78BEiQArZhbgEtZmRPjtBOWpHfAETha2KF7Ck2R5GU_jp56ICfwDWHw_wcB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von miry87 am 26.06.2014, 13:35 Uhr

Wir haben einen Bondolino und sind sehr zufrieden damit...Lara mag es sehr durch die Gegend getragen zu werden...Ich hab mich im Trageladen beraten lassen und hab auch jeweils Bondolino und Manduca ausprobiert und mir lag erstere mehr...die vielen Schnallen bei der Manduca waren mir zu viel, da liegt mir das Binden beim Bondolino mehr...Ich würde dir aber auch raten wenn du irgendwie die Möglichkeit dazu hast auszuprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Amselei am 26.06.2014, 17:42 Uhr

Ich habe eine Manduca und nutze sie eigentlich nur auf dem Rücken. Dafür ist sie toll! Für vorne finde ich sie zu umständlich, zu unbequem und zu steif. Da verwende ich v.a. meinen Didytai. Der ist gerade im Sommer auch viel leichter und luftiger…. ist aber eben zum Binden, das muss man mögen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Mia1986 am 26.06.2014, 20:03 Uhr

Hab ergobaby und manduca und sind sehr zufrieden ist einfach anzulegen und variabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von tschichen am 26.06.2014, 21:49 Uhr

Ich hatte für die ersten 4 monate ein tuch, jetzt immer die manduca auf dem rücken und ich liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Ahörnchen77 am 26.06.2014, 22:57 Uhr

Ich hab eine Manduca und tage damit gern auf dem Bauch.
Auf dem Rücken nehme ich den Beco butterfly, weil die Kinder da wie in einem Rucksack sitzen, schon bevor man sie auf den Rücken schnallt.
Mein Mann trägt mit Bondolino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Ahörnchen77 am 26.06.2014, 22:57 Uhr

Ich hab eine Manduca und tage damit gern auf dem Bauch.
Auf dem Rücken nehme ich den Beco butterfly, weil die Kinder da wie in einem Rucksack sitzen, schon bevor man sie auf den Rücken schnallt.
Mein Mann trägt mit Bondolino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Hila72 am 27.06.2014, 20:30 Uhr

Ich habe eine und bin sehr Zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Hila72 am 27.06.2014, 20:30 Uhr

Ich habe eine und bin sehr Zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Merlin85 am 27.06.2014, 22:33 Uhr

Habe sie mir heute gekauft :)
Bei ebay gebraucht gekauft wie der Zufall so will hat es jemand zwei örtchen weiter zum kauf angeboten. Heute mit ihr telefoniert sie sagte man kann auch einfach mal vorbei kommen und sie sich an schauen. Und was soll ich sagen. Wir mein kleiner und ich haben uns sofort verliebt. Kann mir nur net vorstellen wie ich ihn alleine auf den Rücken binden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von monochris am 02.07.2014, 14:26 Uhr

ich find es so schön meine Murmel auf dem Bauch zu haben, das ich mich noch nie mit der Rückentragweise beschäftigt hab - da gibt's aber sicherlich ein YouTube-Video ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.