November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiopaia007 am 22.12.2015, 9:30 Uhr

Mal wieder melden...

Hallo Ihr Lieben....

Die Zeit rast nur so dahin, der 2. Geburtstag ist auch schon wieder über ein Monat her und Weihnachten steht vor der Tür...

Unser Marcus ist ein sooooo lieber Junge. Schlafen tut ihr inzwischen relativ gut... Braucht zwar noch Einschlafbegleitung und wacht ab und zu auf...aber es ist absolut okay...Abgestillt habe ich ihn Anfang Oktober, die ersten Tage war es abends nicht ganz leicht für ihn...Aber das war wirklich nur kurz...

Ich bin fast ein bißchen traurig, dass die Zeit so schnell vergeht... Er ist ja unser Dritter und definitiv Letzter und jetzt nie mehr ein kleines Baby *heul*...

Zu Weihnachten bekommt er eine Klaviermatte, eine Tafel (zum an die Wand montieren) und eine Autorennbahn...

Laufradfahren tut er schon seit Monaten wie ein Verrückter und der Mittagsschlaf verabschiedet sich auch schon....

Ich stell euch noch ein Foto in den Treffpunkt..

Ganz liebe Grüße viele Bussis und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Familien...

Eure Martina mit Marcus

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Liesi2013 am 22.12.2015, 11:27 Uhr

Hallo Martina,

es freut mich, dass es bei euch so gut läuft :)
Mir ging die Zeit auch viel zu schnell rum, aber wir sind auch noch nicht fertig mit nserer Planung :)
Ich wünsche auch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Pabelu am 22.12.2015, 15:37 Uhr

Schön mal wieder hier was zu lesen.
Finde beim 3. Kind rast das noch schneller als beim 2. Kind.
Wir haben ja die umgedrehte Konstellation.
Erst 2 Jungs und dann ein Mädchen.
Wie alt sind Deine Mädels?
Meine Jungs 7und 4 Jahre.
Laura hat auch noch dieses Aufwachen in der Nacht, lässt sich
aber meistens schnell wieder beruhigen und schläft weiter.
Sie bekommt eine selbst genähte Puppentragetasche, Puzzle und Laufrad.
Bin schon gespannt wie sie dieses Jahr Weihnachten war nimmt.
LG und ein schönes Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Cassiopaia007 am 23.12.2015, 9:14 Uhr

Die beiden Mädels sind 6 und 10 Jahre alt... Die Kleine wurde dieses Jahr eingeschult und die Große hat auf das Gymnasium gewechselt... Es ist immer schwierig, die beiden zu unterstützen und gleichzeitig den Junior bei Laune zu halten... Aber man wächst an seinen Aufgaben ;-)

Ich denke Weihnachten wird für die Kleinen genial, wenn ich überlege wie sehr er seinen zweiten Geburtstag wahr genommen hat und es genossen hat im Mittelpunkt zu stehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.