November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_ am 17.03.2014, 19:17 Uhr

Mal wieder melden..

Wollten uns mal wieder melden, bei uns läuft es zurzeit super.
Luna kriegt 5-6 Flaschen am Tag, macht seit 1 Woche ca. einen Mittagsschlaf(zwischen 2-3 Stunden) ansonsten ist sie hellwach und nur am lächeln und plappern. :)
Auf den Bauch dreht sie sich auch gefühlte alle 10sek.
Abends lege ich sie zwischen 19 und 20uhr ins Bett, schalte ihr Mobile ein und dann schläft sie seelenruhig ein bis frühs zwischen 05:30-06:30. :)
Bin so froh das alles so toll klappt mit meiner Mausi.

Meine Eltern haben uns eine Bauchtrage von Cybex gekauft, freue mich schon total sie auszuprobieren.

Hoffe euch geht es auch allen gut. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden..

Antwort von Cassiopaia007 am 17.03.2014, 19:49 Uhr

Das klingt beneidenswert und erinnert mich an meine mittlere Tochter... Sohnemann ist da sehr viel fordernder, sowohl tags als auch nachts.....

Freu mich aber sehr für Euch und das Foto ist einfach super.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden..

Antwort von brownjack am 18.03.2014, 5:53 Uhr

Liebe Julia, schön euch so glücklich zu sehen. LG Brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.