November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 17.01.2015, 8:33 Uhr

Lustiges am morgen

Maxi hat gerade ein lieblingstier: das Schwein! Direkt nach dem aufwachen (morgens und mittags) grunzt er los und will in seine spieleecke im Wohnzimmer um dort als erstes sein Duplo Schwein zu suchen.
Heute morgen hat er mir dazu Socken und Schuhe ans Bett gebracht ;-) ja und da sitzen wir nun, immer noch grunzend, und Papa döst im Bett und freut sich, dass er sich meine Schuhe ausgesucht hat.

 
1 Antwort:

Re: Lustiges am morgen

Antwort von kleinestatzi am 17.01.2015, 12:12 Uhr

Bei uns ist es das Schaf
Mäh mäh den ganzen Tag

So süß

Und wenn man schlafen sagt oder sie ein Bett sieht schnarcht sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.