November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miry87 am 16.07.2014, 19:09 Uhr

@Lucy

Hallo Lucy,

wie geht es dir und vor allem Jacob?

Ist die Infektion schon zurück gegangen?
Bei uns sieht man die Stellen noch leicht...wie das halt so ist bei offenen Wunden...

Liebe Grüße

Miri

 
7 Antworten:

Re: @Lucy

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.07.2014, 20:03 Uhr

Hallo Miry,

die große Stelle ist jetzt ohne Bläschen und ohne Schorf aber dunkelrot
und die kleineren Stellen sind auch ohne Schorf aber viel heller.

Was mich eher beunruhigt ist, dass ich beim schlafen legen vorher an beiden Augenbrauen ein kleines Pickelchen sah, genauso fing das an.

Hab jetzt gleich Fucidin drauf geschmiert.

Wenn sich das jetzt trotz oraler Gabe vom Antibiotikum weiter ausbreitet bekomm ich die Krise, denn das heisst dann: KH.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von miry87 am 16.07.2014, 20:14 Uhr

Das ist ja zumindest ein kleiner Fortschritt wenn die großen Stellen schon Bläschen frei sind...

Ich hoffe sehr für euch, dass es nicht wieder ausbricht...wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann da ihr ja Antibiotika nehmt...der Arzt hatte uns auch erklärt das es sich ausbreitet wenn es noch feucht ist und nässt durch die Bläschen...kann aber natürlich trotzdem sein...

Drück euch fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.07.2014, 20:17 Uhr

Nein, also feucht ist nix mehr.

Ich hoffe echt, dass das verschwindet.

Die große Stelle ist noch tiefrot
glänzend
war das bei euch auch so
bevor es ausgebleicht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von miry87 am 16.07.2014, 20:27 Uhr

Ja, das war bei uns auch so...
Zuerst ist die Kruste ab, dann war es trocken und tiefrot und jetzt ist es schon heller geworden, aber man sieht die Stellen noch deutlich...creme aber fleißig ein und hoffe es verschwindet gänzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.07.2014, 20:43 Uhr

puh okay, das klingt dann wirklich auch bei uns nicht soo schlecht.

Das Blöde bei uns ist glaub ich
dass es im Gesichtchen ist
und er sich da schon manchmal drüber reibt.

Aber ich will jetzt zuversichtlich sein.

Was macht eigentlich Laras Durchfall?

Weg?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von miry87 am 16.07.2014, 21:04 Uhr

Im Gesicht ist wirklich eine doofe Stelle, am Bauch war es wenigstens immer eingepackt das sie nicht dran konnte...

Wir bleiben mal zuversichtlich

Ja ihr Durchfall ist auch schon wieder weg und nicht mehr wund...nachdem wir die Antibiotika abgesetzt haben ging es Ruck zuck wieder weg, worum ich sehr froh bin...

Wie lange müsst ihr die Antibiotika noch nehmen? Gehst du zur Kontrolle nochmal ins KH zu dem Arzt der es richtig erkannt hat oder muss und traust du dich wieder zu eurem KA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.07.2014, 21:07 Uhr

Ehrlich gesagt dachte ich wenn es vorbei geht, geh ich gar nirgends mehr hin.

Gebe ihm das AB 10 Tage, Fucidin auch und fertig.

Allerdings haben wir am nächsten Montag nochmal einen Termin beim Hautarzt den lass ich nochmal drauf schauen.

Oh das ist gut, dass der Durchfall und das Wundsein verschwunden sind.

Jetzt gehts aufwärts :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.