November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 09.04.2014, 10:54 Uhr

@Lucy

Wie geht es dir? Ich hoffe, Jacob hat sich nicht angesteckt.
Sind eure Nächte immernoch so mies? Hast du ihm eigentlich schon mal die 2. Seite angeboten? Vielleicht schläft er dann mal bissel länger. Maus ist manchmal auch schon nach einer Seite zufrieden, aber die 2. saugt sie dann doch noch ordentlich aus. Und wenn sie nach einer Seite schon tief und fest schläft, lass ich sie, aber dann hat sie auch eher wieder Hunger.
Aber ist ja auch klar, dass Jacob mehr Hunger hat, so viel wie er sich bewegt. Das kann meiner Maus nicht passieren

 
3 Antworten:

Re: @Lucy

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.04.2014, 12:06 Uhr

Guten Morgen,
mir gehts wieder ganz okay.
Seltsamerweise hat der Rest der Familie nix.
Nicht, dass mich das nicht freut aber komisch find ichs schon.

Zu Jacob: ich stille beide Seiten.

Ich hab jetzt beschlossen, das einfach so laufen zu lassen.
Seither bin ich entspannter und schlafe nachts auch wieder schneller ein.
Irgendwie scheint er irgendwas und seis die Nähe dringend zu brauchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von enanita am 10.04.2014, 14:32 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht und sich keiner angesteckt hat.
Oh ja, schnell wieder einschlafen hab ich auch schon gelernt. Das Stillen ist bei uns nachts ja kein Problem, nur 1-2x. Aber wir versuchen sie jetzt vom Pucken zu entwöhnen, dass sie sich so langsam daran gewöhnt auch nachts Arme zu haben. Entsprechend unruhig sind unsere Nächte. Immer wieder Ärmchen festhalten oder den Schnuller zum Beruhigen geben. Geht zum Glück alles schon im Halbschlaf.
Und: Spätestens mit 16 wird Jacob sich nachts an jemand anderen kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.04.2014, 17:51 Uhr

ahhh mein BABY
daran mag ich noch gar nicht denken :-)

LG und gute Nacht

Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.