November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 11.08.2014, 7:23 Uhr

@Lucy und andere: Kiwa Frage

Hallo Lucy!

Ich habe mal ne Kinderwagenfrage.

Habt ihr nicht einen Mutsy?
Wie zufrieden seid ihr?

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Buggy/Sportwagen für Anton und finde nichts richtiges.

Jetzt bin ich auf den Mutsy gestossen. Ist er arg gross zusammengeklappt? Ist er schwer?

Ich möchte etwas mit druchgehendem Schieber und die Rückenlehne soll NICHT mit einem Band verstellbar sein.

 
6 Antworten:

Re: @Lucy und andere: Kiwa Frage

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.08.2014, 9:02 Uhr

Hallo


doch, wir hatten einen Mutsy
aber Jacob hat ihn gehasst
sowohl mit Schale als auch mit Sportwagenaufsatz.
Es ist kein leichter Kinderwagen und beim Zusammenklappen mussten wir immer das Oberteil abnehmen.
Die Liegeflaeche ist eher lang und schmal und das Dach geht nicht ganz nach unten zu klappen.

Fazit: es gibt bessere Waegen und ich wuerde ihn nicht mehr kaufen.
Sieht sehr schick aus aber funktional naja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy und andere: Kiwa Frage

Antwort von Plume am 11.08.2014, 9:20 Uhr

Ok, danke. Dann hat sich der erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy und andere: Kiwa Frage

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.08.2014, 10:04 Uhr

Tut mir leid,
dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Vielleicht ist das Peg perego Book etwas?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy und andere: Kiwa Frage

Antwort von enanita am 11.08.2014, 11:37 Uhr

Wir haben jetzt den Gesslein F3 und sind superzufrieden. Der lässt sich auch wirklich klein zusammenklappen. Und statt des Sportaufsatzes kann man später auch einen Buggyaufsatz draufmachen, der dann beim Zusammenklappen nicht extra abgenommen werden muss. Da ist dann aber nur noch Blick in Fahrtrichtung möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy und andere: Kiwa Frage

Antwort von Pabelu am 11.08.2014, 12:39 Uhr

Wir haben den Gesslein Buggy F4.
Habe bei allen Kids Buggys gekauft und wieder verkauft.
Nur dieser hat unseren Test bestanden.
Die Kinder rutschen nicht.
durchgehende Schiebestange, auch für meinen Mann eine gute Höhe.
Er ist gefedert. Er hat zwar ein Gurt zum Verstellen, dass man aber nicht
mit "normalen" Buggys vergleichen kann.
Klein zusammen legbar und auch lange nutzbar, denn er ist bis 20 kg geeignet.
Wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy und andere: Kiwa Frage

Antwort von Plume am 11.08.2014, 21:51 Uhr

So, ich versuche jetzt mal irgendwo den gesslein f4 abzuschiessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.