November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 25.07.2014, 11:52 Uhr

Liebe mehrfachmamas - radfahren

Hallo, transportiert jmd von euch mehr als ein kind mit einem fahrrad? Bisher habe ich den anhänger u für den großen (2 1/2 jahre, ca 12kg schwer) hab icj den sitz hinten. Ich würde gerne ein kind vorne und eins hinten transportieren. Was denkt ihr?? Wäre eher für kürzere wege, aber die kleine dchläft eben auch oft beim radeln ein, da ist der anhänger sicher besser geeignet, oder?

Bin dankbar für tippe und ratschläge :-)

 
5 Antworten:

Re: Liebe mehrfachmamas - radfahren

Antwort von Eseli82 am 25.07.2014, 14:25 Uhr

Ich selbst würde nicht mit 2 Fahrradsitzen fahren.
Da hätte ich zu viel Angst, weil es doch etwas wackliger ist. Habe ich schon mal ausprobiert.
Wenn du einen Anhänger hast, ist das doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe mehrfachmamas - radfahren

Antwort von LadySnowblood am 25.07.2014, 15:40 Uhr

Alle Niederländer haben ein Kind vorne und eins hinten. Es geht schon, sieht man hier nur eher selten. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe mehrfachmamas - radfahren

Antwort von Pabelu am 25.07.2014, 21:06 Uhr

Ich habe zwei Kids im Anhänger.
Die Sitze sind für mich nichts.
Der Schwerpunkt der Fahrräder ist echt gefährlich.
Bin einmal mit Kind gefallen.
Wir fahren einen Croozer.
Der große ist 3 und Laura ja 7 Monate.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe mehrfachmamas - radfahren

Antwort von tschichen am 25.07.2014, 21:16 Uhr

Wir haben nur einen snhänger für ein kind und anhänger u kind im sitz ist sehr anstrengend. Wir probieren evtl mal zwei sitze aus, mit einem sitz fahre ich ganz gerne u nur mit dem anhänger auch. Aber gerade für die stadt und kurze wege ist der irgendwie umständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pabelu

Antwort von FrauvonWunderfitz am 26.07.2014, 17:54 Uhr

och ist das ein süsses Foto.

Zwei ganz herzige Spätze seh ich da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.