November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 24.06.2015, 11:28 Uhr

Kurzes Piep

Hallo Mädels,

sorry, sorry, sorry, dass ich mich nicht gerührt habe
aber bei uns gings unerwartet heftig zur Sache im Zuge der Sanierung.
Hatten länger keinen I Net Zugang und meinen Handyvertrag hatte ich auch kurzfristig lahmgelegt weil wir eben unvorhergesehen jeden Cent brauchten.

Jetzt läuft es aber wieder ruhiger
und ich schaffe es wieder mehr hier zu sein.

Ich lese jetzt erstmal nach.

Und gehts übrigens super.

Ningelkind ist zu einem richtigen Sonnenschein geworden,
das uns alle mit seiner wahnsinns Lebensfreude ansteckt.

Er plappert mittlerweile alles nach
Zweiwortsätze fangen an auch an: Mama tom (komm) am liebsten :-)

Morgens nach dem Aufstehen will er erst mal aufs Klo.
Haben so eine Doppelbrille und das findet er einfach nur gut.
Da pinkelt er morgens also rein.

Ich selbst habe durch den ganzen Stress 15 Kilo verloren und bin super happy damit.

Bis bald also

L.

 
5 Antworten:

Re: Kurzes Piep

Antwort von Pabelu am 24.06.2015, 12:17 Uhr

Schön von Dir so positives zu lesen.

(bis auf den Bau Stress natürlich...)

Hier ist auch alles entspannt.
Der große kommt bald in die 2 Klasse.
Der mittlere plant für nächste Woche seinen 4. Geburtstag mit einer
Unterwasserparty. ;-)
Und Laura macht den Kindergarten ab August unsicher.

Würde mich freuen wieder mehr von Dir zu lesen.

LG Maren und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Piep

Antwort von enanita am 24.06.2015, 22:09 Uhr

Hallo Lucy,

schön, mal wieder was von euch zu hören. Hoffentlich habt ihr den Baustress bald hinter euch und könnt den Sommer genießen (jetzt soll das Wetter ja auch wieder besser werden).
Wo habt ihr denn diese Doppelbrille her? Ich möchte nämlich für unsere Prinzessin auch so eine, aber blind im Internet kaufen mag ich nicht.

Liebe Grüße,
enanita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Piep

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.06.2015, 8:42 Uhr

Hallo,

es ist einfach einer aus dem Hornbach
für ungrade 34 Euro.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Piep

Antwort von faenny am 25.06.2015, 22:50 Uhr

2. Versuch, W-Lan hier auf dem Campingplatz ist irgendwie nicht so dolle....
Schön von dir zu hören - wir haben uns glaube ich alle ein bisschen gewundert, als du so plötzlich von der Bildfläche verschwunden warst!
Uns geht es soweit auch gut, auch wenn mein Wirbelwind mich Kugel gerade ganz schön an meine Grenzen bringt;-) Einer seiner Lieblingssätze ist übrigens "Mama such" (vor der Himbeerhecke stehend) - warum ich mir da wohl immer wie ein Hund vorkomme???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Piep

Antwort von Nele24 am 29.06.2015, 14:29 Uhr

Hey Lucy,
Schön von dir zu lesen!

Hatte mir schon Sorgen gemacht, du warst ja sonst immer sehr aktiv!

Hoffe ihr seid bald durch mit dem Umbau!

LG
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.