November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 04.08.2014, 14:57 Uhr

Kurz Berichten...

Hallo ihr Lieben!
Hatte ja letztens mal geschrieben, dass Maja so viel trinkt. Teilweise über 1 Liter Wasser.
War heute mit ihr beim Kinderarzt, weil sie unter dem Arm so wund ist und ich es trotz Salbe nicht wegbekomme. Hab dann in einer Rutsche das mit dem trinken angesprochen. Ganz normal ist es nicht, könnte aber ne Angewohnheit sein. Es wurde der Blutzucker gemessen (ist in Ordnung) und morgen müssen wir den morgenurin abgeben. Wenn alles gut ist, brauche ich mir keine Sorgen machen, ansonsten sehen wir weiter!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kurz Berichten...

Antwort von Pabelu am 05.08.2014, 7:11 Uhr

Trinkt sie eigentlich dazu dann noch ihre Milch.
Mit soviel Wasser im Bauch ist ja fasst satt.
Oder ist sie schon sehr viele Mahlzeiten.
An den Blutzucker musste ich auch denken.
Aber wenn der in Ordnung ist gut.
Berichte mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz Berichten...

Antwort von Nele24 am 06.08.2014, 20:54 Uhr

Wir kämpfen noch den morgenurin zu bekommen
Morgen wird sie aufs Töpfchen gesetzt, diese Tüten machen mich fertig!!!
Mahlzeiten hat sie bis auf Frühstück alle mit Brei. Da ist teilweise auch Milch mit drin. Der Doc meinte, das das absolut in Ordnung ist. Die trinkmenge aber doch ungewöhnlich ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.