November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2409  am 21.03.2014, 5:06 Uhr

Kur abbrechen

Mädels ich brauche dringend eure Hilfe ich hab eine Mutter Kind kur bekommen durch den ganzen Stress in der Schwangerschaft Un alles mit mein sohn komm ich wunderbar klar keine Probleme nichts er ist auch nur begleit Kind sind wegen mir hier. ...nun mein Problem seit wir hier sind mein sohn schreit nachts nur lässt auf einmal kein Tee keine milch kein Brei nicht mal Gläschen was er gerne isst drin er bricht alles raus jetzt müssen wir bis Montag in zimmer bleiben Krankenschwester war gerade wieder da...was meint ihr eigentlich möchte ich heim da es meinen sohn nicht gut geht aber wie ist das da mit den kosten??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 
6 Antworten:

Re: Kur abbrechen

Antwort von Nivo149 am 21.03.2014, 6:53 Uhr

Ich war letztes Jahr in Kur und da waren einige, die abgebrochen haben.
Und ja, im zweifel musst du die angefallenen kosten selber tragen. Aber nicht, wenn dein kind wirklich schlimm krank ist.
Geh doch in die nächste Apotheke holst dir chamomilla d6 und gibst sie einen halben Tag stündlich und dann drei mal am Tag drei Globuli.
Die sind für ihn zur beruhigung, dann schreit er hoffentlich nicht mehr und dann wirds auch mit dem Bauch besser.
Ich würde es versuchen durchzuziehen. Abgesehen davon, dass es dir super viel bringen kann, hast du in Zukunft alle zwei Jahre als alleinerziehende anspruch auf kur. Wenn du jetzt abbrichst, kriegst du die nicht mehr so leicht. Versteif dich nicht so darauf heim zu wollen und versuch dich auch bisschen runter zu fahren, denn das merkt dein kleiner auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur abbrechen

Antwort von Diana2409 am 21.03.2014, 7:40 Uhr

Die globulis haben wir schon bekommen egal was er in Mund bekommt er bricht :/ ich darf nicht mal mit ihn an de Luft alleine ich hab Kinderwagen alles mit ixh soll nur Fenster bis hinten aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur abbrechen

Antwort von Diana2409 am 21.03.2014, 7:40 Uhr

Die globulis haben wir schon bekommen egal was er in Mund bekommt er bricht :/ ich darf nicht mal mit ihn an de Luft alleine ich hab Kinderwagen alles mit ixh soll nur Fenster bis hinten aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur abbrechen

Antwort von windrose am 21.03.2014, 8:00 Uhr

Ohje, seid ihr denn weit weg von zu hause. Ich war ja während der Ss zur Kur. Da waren meine Tochter und ich dolle krank und konnten wegen dem Krach dort nicht schlafen. Wir sind dann einfach heimlich ein paar Tage nach Hause gefahren und keiner hat was gemerkt. Wir waren aber auch nur 30 km von zu Hause weg.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur abbrechen

Antwort von Diana2409 am 21.03.2014, 15:49 Uhr

Wir sind 4 Std von Zuhause weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur abbrechen

Antwort von Nele24 am 21.03.2014, 16:08 Uhr

Hallo Diana!
Erstmal, schön von dir zu lesen!
Wie lange seit ihr denn schon dort und wie lange müsstet ihr noch aushalten?
Abbrechen wäre die letzte Option. Klar, dem Kleinen sollte es gut gehen! Was sagt denn der Kinderarzt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.