November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blodwyn am 21.05.2014, 0:45 Uhr

Kuhmilchallergie

Kennt sich jemand damit aus? Rosalyn hatte eine schlimme allergische Reaktion auf "Babyporridge" ( Reispulver, Maispulver, Milchpulver& Soja Lecithin mit meiner Muttermilch angeruehrt).
Gestern ist ihrem grossen Bruder etwas von seinem Milcheis auf ihren Hals gefallen- es wurde innerhalb von ein paar Minuten rot mit weissen Punkten:(
Schrecklich! Was machen wir denn jetzt? Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Kuhmilchallergie

Antwort von Nele24 am 21.05.2014, 9:07 Uhr

Hast du das schon von nem Arzt abklären lassen?
Ich selber habe fructoseintolleranz, war auch erst überfordert, hab mir dann. Vom Arzt nen Wisch geben lassen und bin damit zur Krankenkasse. Dort hab ich dann 10 Std Ernährungsberatung bekommen. Ist vielleicht besser als ein Buch!?
Alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchallergie

Antwort von faenny am 21.05.2014, 22:10 Uhr

Vorneweg: ich kenne mich nicht mit kuhmilchallergie aus, hatte beim lesen aber 2 gedanken:
in diesem porrige sind ja einige zutaten drin, vielleicht ist es ja was anderes auf das sie reagiert hat
und ich habe mich gefragt, ob der hautkontakt mit der milch was mit einer allergie zu tun hat
ich würde das erst mal abklären, ob es wirklich eine kuhmilchallergie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchallergie

Antwort von Blodwyn am 21.05.2014, 23:19 Uhr

Also ich habe den Krankenwagen gerufen und die haben sie gleich ins KH gebracht( sie hatte auch Atemnot). Dort haben die Aerzte gesagt, es ist hoechstwahrscheinlich Kuhmilch, oder vielleicht Soja. Ihr ist Blut abgenommen worden Und wir warten immernoch die Ergebnisse...! Morgen habe ich einen Arzttermin. Leider gibt es in London keine Kinderaerzte( nur in Krankenhaeusern) und mein Verteauen in das britische Gesundheitssystem ist nicht besonders gross!
Vor allem nicht, seit wir Rosalyn beinahe bei der Geburt verloren haetten!
Haette mich ueber Erfahrungen/Ratschlaege/ Buchempfehlungen / gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchallergie

Antwort von Blodwyn am 21.05.2014, 23:23 Uhr

Aber trotzdem danke fuer Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.