November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miry87 am 28.10.2014, 22:17 Uhr

Kugelbahn als Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr lieben,

ich habe vor meiner kleinen zum Geburtstag eine Kugelbahn zu schenken...hab da erstes Kind natürlich keinerlei Erfahrung welche da qualitativ und auch vom Spaßfaktor her gut sind...hab jetzt bei Amazon geschaut und liebäugel mit einer von HABA...habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Liebe Grüße Miri

 
4 Antworten:

Re: Kugelbahn als Geburtstagsgeschenk

Antwort von Amselei am 29.10.2014, 9:20 Uhr

Unsere Große hat damals eine tolle bekommen, die selbe haben wir jetzt für unser patenkind gekauft. Schau mal bei Jako-o unter kugelbahn rollipop. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn als Geburtstagsgeschenk

Antwort von Stuff84 am 29.10.2014, 9:25 Uhr

Amelie wird zu Weihnachten eine von Solini bekommen, die wollte ich bei der Großen schon, da war sie aber ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben die Haba Klick Klack...

Antwort von Pabelu am 29.10.2014, 11:07 Uhr

http://www.baby-markt.de/HABA-Kugelbahn-Klick-Klack-3580-1.html

Hat mein Sohn zum ersten Geburtstag bekommen.
Wurde und wird sehr viel bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn als Geburtstagsgeschenk

Antwort von Cassiopaia007 am 29.10.2014, 11:54 Uhr

Wir haben diese hier:

http://www.nictoysshop.de/index.php/de/detailansicht/mb-medi-9-teile__2

Die Kugelbahn ist supertoll verarbeitet. Allerdings haben wir vor etwa 5 Jahren mind. 50,- EUR weniger bezahlt.

Weiß aber leider nicht mehr, bei welchem Händler...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.