November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 20.08.2014, 15:17 Uhr

Krabbelschuhe, ja oder nein?

Bei meinem ersten Sohn hatten wir von Elefanten Krabbelschuhe mit ganz weicher Sohle. Wie macht ihr das, jetzt nur Stoppersocken zuhaus und draussen im Wagen Schuhe?
LG Tine

 
8 Antworten:

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von Nivo149 am 20.08.2014, 15:19 Uhr

Wir haben Lederpuschen...
Das hat sich bei den beiden Großen bewährt.
Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von Pabelu am 20.08.2014, 15:37 Uhr

Wir haben auch Lederpuschen,
und drinnen nur Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von Muffin85 am 20.08.2014, 16:15 Uhr

Wir haben inzwischen 4Paar Lederpuschen und keins passt...er hat so mini-Füße...meist ist er also Barfuß oder trägt Stoppersocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von Steffi1110 am 20.08.2014, 19:06 Uhr

Wir haben Lederpuschen, tragen die drinnen aber kaum. Da ist er dann barfuß oder Stoppersocken unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von tschichen am 20.08.2014, 19:52 Uhr

Wir haben lederpuschen und solche überzieher aus gummi für draußen, falls es kalt und nass ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von enanita am 20.08.2014, 20:55 Uhr

Manchmal zieh ich ihr die Lederpuschen drin an, damit sie nicht immer die Socken auszieht. Vielleicht sollte ich das auch im Kiwa machen, da fährt sie nämlich oft barfuß...
Diese Überziehdinger brauchen wir noch, damit sie in der Kita auch durch den Matsch krabbeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von Plume am 21.08.2014, 7:39 Uhr

Anton trägt drinnen Socken und draussen Lederpuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe, ja oder nein?

Antwort von Ingata am 21.08.2014, 19:10 Uhr

Momentan sind wir noch bei Socken oder barfuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.