November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipsel06 am 25.06.2014, 15:16 Uhr

Krabbelpuschen

HAllo!
Hab den Beitrag weiter unten gelesen, aber nicht alle Antworten dazu.
Ich wollte nur sagen daß ich auch Krabbelpuschen kaufen wollte, ich aber in Ökotest dazu gelesen hab daß die so schlimm belastet sind, weil das Leder mit Chemikalien gegerbt wird.Hab jetzt welchen gefunden wo das ( angeblich) nicht so ist. Die Seite heißt Schnegg Schnack. Und da kann man die Größe anfertigen lassen wie man sie braucht. Es gibt auch Lederpuschen für " Noch nicht Läufer" Extra Erstlingspuschen.
HAb lang gesucht um welche zu finden die ohne Chrom gegerbt werden.
Wollt ich nur erzählen.

Schöne Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Krabbelpuschen

Antwort von Cassiopaia007 am 25.06.2014, 21:07 Uhr

Danke für den Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.