November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 09.04.2014, 21:39 Uhr

Komische Nacht

Hey
Das war mal ne Nacht von Gestern auf heute...
Eva wird ja seit 8 wochen alle 1-2 Stunden Wach. Wenn wir 4 Stunden am stück schaffen ist das Traumhaft...
Und heute Nacht plötzlich schläft sie quasi durch ....
Nur einmal stillen um 3...
Ich war völlig fertig mit den Nerven ... konnte nicht schlafen und hab ständig geschaut ob es ihr gut geht...
Bin mal auf heute Nacht gespannt..
Haben heute unseren ersten ganz Tages Ausflug gemacht..
Mein Mann meinte sie wäre schlecht ins Bett gekommen ( da war ich noch in der SChule...)
Bin echt gespannt...
Eine Gute Nacht euch

Ach noch was
Mittags Brei isst sie total gut.
Muss sie bei 150 gramm stoppen...
Nachmittags ihr Obst nimmt sie auch gerne..
Aber Abends den Brei will sie überhaupt nicht und ist nur am Weinen
Hab es jetzt mit Gries mit und ohne Milch Probiert.. dazu ein EL Obst...
Hat jemand eine Idee?

 
4 Antworten:

Re: Komische Nacht

Antwort von monochris am 09.04.2014, 22:36 Uhr

juhu,

zunächst Glückwunsch zur tollen Nacht - bei uns haperte leider seit der Zeitumstellung noch mehr als sonst: Maya ist nicht nach hinten sondern nach vorn gerutscht um eine Stunde und jetzt will sie um 6 Uhr aufstehen *gähhn*

Zum Thema Brei kann ich zwar nur von Dritten berichten, da wir noch voll stillen, aber gib ihr doch abends auch Gemüsebrei (ggf. mit etwas von dem Getreide) - Milchbrei muss ja nicht sein, Obst solltest du allerdings wegen der aufputschenden Wirkung des Zuckers eher sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Nacht

Antwort von faenny am 09.04.2014, 22:38 Uhr

das mit dem schlafen kommt mir bekannt vor - auch seit ca 8 wochen nachts im schnitt alle 2 stunden, manchmal auch drei, im besonders guten nächten gibt es mal eine längere schlafphase - und neulich nacht auch nur einmal - war bei uns leider nur eine eintagsfliege....

mit brei kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht ist sie abends einfach zu müde dazu?

Wünsche dir eine ruhige nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Nacht

Antwort von Cassiopaia007 am 10.04.2014, 8:07 Uhr

Zum Thema Abendbrei: Meine mittlere Tochter hat den gehasst... Ich hab ihr dann entweder den "deftigen" Abendbrei von Hipp gegegeben. Das waren Gläschen mit Milchgetreidebrei und Gemüse. Und Breifläschchen hat sie auch gemocht. Später hat sie dann ein Milchfläschen getrunken und ungesalzene Nudeln dazu gegessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von MaCha am 10.04.2014, 8:50 Uhr

Hast du mal etwas anderes probiert außer Grieß? Miléne weigert sich auch Grieß zu Esser dabei mag sie abend den brei besonders gerne. Vielleicht schmeckt der Grieß einfach nicht? Was bei uns supi geht ist aufgeweichter Baby Zwieback. Also ca 4 Scheiben zwieback mit 100-120ml pre aufweichen pürieren etwas Obst rein und siehe da. Sie meckert wenns nicht schnell genug geht... oder schmelzflocken... auch supi. weil ganz ehrlich? Ich würde auch kein Grieß essen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.