November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 20.01.2015, 20:29 Uhr

kneifen

Guten Abend
Ich habe ein Problem
Die Eva kneift mich so Doll das gich schon gefragt wurde ob ich eine Katze habe...
Überall Kratzer und wunden.
Sie macht das eigentlich nur bei mir
Am meisten wenn sie müde wird
Oft mit beiden Händen in meinem Gesicht.
Finger Nägel sind geschnitten. Ich sage immer sofort nein wenn sie das macht.
Manchmal tue ich so als würde gich weinen
Setzt sie vom arm auf den Boden
Manchmal fange ich ihre Hände.
Aber es wird einfach nicht besser
Habt ihr eine Idee?
Hat noch einer das Problem?
Viele grüße

 
4 Antworten:

Re: kneifen

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.01.2015, 20:37 Uhr

Hallo,

Jacob pfetzt und kneft mich auch
und zwar immer dann wenn er sauer ist.
Wenn ich ihn z.B. irgendwo weghole, dann schwups und kneif.
Ich nehme dann sein Händchen und sage bestimmt nein und schaue ihm tief in die Augen.
Abgesetzt habe ich ihn auch schon.
Bisher so mit mäßigem Erfolg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen

Antwort von Ingata am 20.01.2015, 21:26 Uhr

Hier ist auch bei Kneifen und Kratzen bei Müdigkeit angesagt. Bei meinem Mann mehr als bei mir.
Bestimmt "Nein" sagen, Hände abfangen und bei wiederholtem Kneifen absetzen ist auch unser Mittel. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.

Denke, es wächst sich irgendwann aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen

Antwort von Nele24 am 21.01.2015, 23:17 Uhr

Kennen wir auch. Maja kann schon mal nen Wutausbruch bekommen. Dann wird, gekniffen, oder wenn sie auf dem Wickeltisch liegt getreten!
Wir machen es auch unterschiedlich, festhalten, schimpfen, ignorieren...
Sie testen halt aus wie weit sie kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen

Antwort von Elinge am 25.01.2015, 21:19 Uhr

Hier ähnliche Vorkommnisse und entsprechende Reaktionen unsererseits, wie ihr sie auch schildert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.