November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 02.09.2014, 21:22 Uhr

Kitastart

Ich mag mal meine Freude mit euch teilen und Mut machen:

Gestern gings also los und bisher klappt es super. Ich hab ja gleichzeitig mein Praxissemester in Vollzeit angefangen, sodass schlagartig 2 Stillmahlzeiten wegfielen, aber damit kommen sowohl die Maus als auch meine Brüste gut zurecht.
Mann und Maus waren gestern 2h und heute 3h in der Kita und da hat sie schon gut gefrühstückt. Morgen fangen sie später an und versuchen es dafür mit dem Mittagessen, das Essen, was sie am wenigsten mag.
Am Freitag findet dann die erste Trennung statt, aber da sind wir sehr optimistisch. Bisher beachtet sie den Papa kaum, sondern untersucht lieber alles andere. Sehr schön ist auch, dass parallel ein nur 2 Monate älteres Mädchen angefangen hat.

Und für mich ist natürlich das schönste, nach Hause zu kommen und angestrahlt zu werden

 
2 Antworten:

Re: Kitastart

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.09.2014, 20:43 Uhr

Och, das freut mich, dass es sich so gut anlässt.

Weiter so!

GLG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitastart

Antwort von Mia1986 am 03.09.2014, 22:48 Uhr

Das klappt ja super ich hoffe bei uns dann auch im November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.