November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 22.08.2014, 14:21 Uhr

Kindersitz...

welchen nehmt Ihr, wenn Eure kleinen nicht mehr in die Schale passen?
Schoenes We Euch

 
8 Antworten:

Re: Kindersitz...

Antwort von Plume am 22.08.2014, 14:28 Uhr

http://www.kiddy.de/kindersitze/kindersitz-9m-4j/kiddy-phoenixfix-pro-2.html

Wir nehmen den kiddy phoenixfix pro2. Der hat als einziger sitz der nächsten gruppe von den vorwärtsgerichteten urteil sehr gut bekommen. Er ist mit Fangkörper, mein Grosser hat ihn auch. Er sitzt wirklich perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von mareikemarco1 am 22.08.2014, 15:45 Uhr

Wir haben uns den Römer Duo Plus heute bestellt.
Haben Nick aber vorher Probe sitzen lassen.
Gekostet hat er 230€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von Tine5783 am 22.08.2014, 15:50 Uhr

Wir haben noch vom kleinen den kiddy infinity mit dem Fangkoerperist ganz praktisch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von Ahörnchen77 am 22.08.2014, 17:35 Uhr

Bei uns werden es wohl zwei Cybex Sirona und zwei Maxi Cosi 2 way pearl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von Muffin85 am 22.08.2014, 18:58 Uhr

wir haben schon seit Wochen diesen:

http://www.maxis-babywelt.de/product_info.php?info=p53590_xx.html&language=de&campaign=GoogleBase&gclid=CLb0wNarp8ACFbPJtAodLFsAIQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von Stuff84 am 22.08.2014, 20:59 Uhr

Die Kleine erbt nächsten Sommer (dann ist sie ca 1 1/2) den Römer Safefix Plus der Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von Ingata am 23.08.2014, 12:36 Uhr

MaxiCosi 2way Pearl wird es bei uns werden.
Ist zwar nicht ganz günstig, aber wir wollten auf jeden Fall nen Reboarder und dieser hat noch mit am Besten in den Tests abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz...

Antwort von Steffi1110 am 23.08.2014, 14:37 Uhr

BeSafe Izi combi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.