November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 05.06.2014, 12:53 Uhr

Kennt ihr das?

Mein Kleiner findet seit Tagen nicht mehr richtig in den Nachmittagsschlaf. Das geht nur mit langem Genörgle und Weinen. Und er isst auf einmal weniger. Heute z. B. Seit der 6 Uhr Flasche noch gar nix. Hab ihm schon alles angeboten. Bin grad ratlos. Er war gestern 25 Wochen alt.
LG

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Muffin85 am 05.06.2014, 12:58 Uhr

Mittags ist hier kein Problem..aber am Abend (und dann auch nur komischerweise wenn mein Mann zu Hause ist, sind wir alleine pennt er nach 10 Minuten...)

Ich weiß echt nicht ob er das versteht und gern bei Papa sein möchte anstatt zu schlafen..(mein Mann arbeitet sehr viel..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Plume am 05.06.2014, 13:26 Uhr

Wir hatten auch Probleme beim Mittag. Er ist total neugierig und kann nicht abschalten. Ich pucke ihn jetzt und lege ein Tuch übers Gesicht (nehme ich weg sobald er schläft) damit schläft er innert Sekunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Bäcklebee am 05.06.2014, 13:48 Uhr

Das macht meiner auch sehr gern...sich Sachen übers Gesicht ziehen. Anfangs dachten wir, wir haben ein Suizid-Baby und hatten echt Angst. Seitdem lassen wir ihn, passen aber auch extrem gut auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Bäcklebee am 05.06.2014, 13:50 Uhr

Mir macht nur die Kombi ein wenig Sorgen- sehr wenig Nahrung und in ständig in denSchlaf weinen. Muss ja echt anstrengend für so nen Wurm sein. Zähnchen spür ich auch noch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von faenny am 05.06.2014, 15:23 Uhr

schlecht schlafen, einschlafen...? klar kennen wir das :-)
gerade sitze ich mal wieder mit schlafendem kind auf dem arm hier und schlag die zeit tot mit der ich grad sooooooo viel anfangen könnte - wir fahren sa für 4 wochen weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von JaninaS83 am 05.06.2014, 18:41 Uhr

Ich würde mal stark auf den 26-Wochen-Schub tippen. Da ändern sich die Schlaf- und Essgewohnheiten schon mal ein wenig. Das dürfte sich aber in spätestens ein bis zwei Wochen wieder normalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Bäcklebee am 05.06.2014, 22:32 Uhr

Klingt beruhigend
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.