November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 19.05.2014, 13:50 Uhr

Juhuuuu

Nick hat sich heute das erste mal gedreht

nachdem der Kia gesagt hat er sei ja sooo
zurück weil er sich nicht dreht..

er lag in unseren Bett, ich hab mich umgezogen
und schwuuups lag er auf dem Bauch :)

Rückwärts robben durch die Wohnung
tut er schon länger, und sitzen kann er
prima. Er balanciert sich mittlerweile sehr gut
aus und sitzt sehr standhaft.

Haben am Mittwoch trotzdem den 1 Termin
zur Physiotherapie. Freu mich aber darauf :)

Bin soooo happy und stolz :)))

 
2 Antworten:

Re: Juhuuuu

Antwort von Schnipsel06 am 19.05.2014, 21:22 Uhr

Hallo!
Ist doch super!
Ich finds auch immer so toll wenn sie wieder was Neues können. Und sich zuerst selbst drüber wundern und dann total freuen.
Schaut immer so süß aus.

Das was der Kinderarzt gesagt hat ist doch wieder typisch. Von Anfang an meint jeder unsere Kinder beurteilen zu können.
Mir wurde beim Großen so viel Mist von Kinderärzten geraten.
Von einfach ab Mittag bis Abends nix mehr zu Essen zu geben( Er war recht dick) bis Logopädie ( Er sprach nicht bis er 1 1/2 war.)
Hab immer brav genickt und gemacht was ich gemeint hab. Heute ist er ein Strich in der Landschaft und spricht mehr als mir manchmal lieb ist.
Also denk dir einfach nix. Der entwickelt sich prächtig. Er setzt halt andere Prioritäten. Wenn er sogar schon länger robben kann!
Und das mit dem Umdrehen kann er jetzt dann bald ganz flott. Sobald die mal raushaben wie´s geht .

Sitzen kann meiner noch kaum. Dafür halt auch andere Sachen wieder besser!


Ich find sie werden eh viel zu schnell groß.

Bin gespannt was der Physiotherapeut sagt. Bestimmt daß alles paßt.

Liebe Grüße und schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von tschichen am 20.05.2014, 8:10 Uhr

sehr schön! die physiotherapie würde ich trotzdem mitnehmen, meist haben die noch ganz gute übungen.
ihr müsst den arzt aber auch verstehen, wann sieht er denn dein kind das nächste mal? zur u6 mit einem jahr und wenn ihm da erst auffällt, dass die motorik nicht stimmt, regen sich wieder einige auf - warum erst jetzt? das muss man doch eher sehen usw. natürlich ist die art und weise der gesprächsführung asuch entscheidend, aber die physio macht deinem kind bestimmt spaß und bringt keinen schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.