November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 11.03.2014, 16:54 Uhr

Impfen

Mein kleiner war so tapfer.Mein Freund sagte er hätte bei der ersten fasf gar nicht geweint aber bei der zweiten richtig aber bei weitem nicht so schlimm wie beim letzten mal. Ich war zwar dabei kann mir das aber nicht anschauen. Hab selbst fast pipi in de Augen ich leide dann immer mit ihm.Schwänze heute die rückbildung um ganz viel mit dem kleinen zu kuscheln. Gewogen und gemessen wurde heute nicht erst wieder bei u5

 
2 Antworten:

Re: Impfen

Antwort von Nele24 am 11.03.2014, 22:18 Uhr

Habt ihr schön gekuschelt?
Schön, dass er so tapfer war!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Merlin85 am 12.03.2014, 18:55 Uhr

Ja ganz viel habe ihm vor dem schlafen gehen nen Zäpfchen gegeben. Heute war babymassage fande er wieder ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen ja oder nein? Oder später?

Hallo ihr lieben Wir hatten gestern die u3 und das Thema impfen kam wieder auf. Mittlerweile ist es so das ich dem Thema kritisch geheimer stehe, mein Mann ist voll dagegen und will das wir unsere kleine gar nicht impfen lassen. Ich frage mich halt auch ob es den sein muss ...

von Cassia87 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen während der schwangerschaft?

Hallo Mädels, Hätte da mal ein Anliegen Thema Impfung, Ich weis sehr schweres Thema, doch würde gerne mal eure Meinungen wissen. Hatte heute einen Termin es war alles inordnung Baby gehts super Soll mir ...

von @adriana, 34. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Rotaviren nicht impfen, wer?

Liebe Impfer, Bitte keine dummen Kommentare!! Jeder wie er mag! *lies unten, meine kinder leben noch. Alle andern, noch jemand dagegen? Meine 2 großen sind geimpft, auser rotaviren (was ja jetzt sowieso unrelevant ist) Sie sind nur erst ab 1 Jahr geimpft, da inpfungen ...

von Katee 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Rückmeldung - Impfen?

So, wir sind wieder da. Der "Kleine" hat 64 cm und wiegt genau 8 Kilo. Wir haben auch Hustensaft und Nasentropfen verschrieben bekommen. Geimpft hätte der Arzt schon, mir war es aber zu heikel. Der neue -termin ist dann schon nächste Woche. Na, wenn der Husten bis dahin ...

von Ivdazo 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hallo, morgen haben wir hier die U4 und ich bin ganz unsicher, ob ich ihn dabei auch impfen lassen soll. Zur Verdeutlichung: Ich bin KEIN Impfgegner! Er hatte die ersten beiden Impfungen am 15. 01. Hatte auch Fieber danach, aber noch im Rahmen. Insofern wollte ich ihn ...

von Ivdazo 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Gegen meningokokken b. Alle auf einmal. heute Abend waren alle knatschig und weinerlich und allen hat die Einstichstelle wehgetan, vor allem der großen. Trotz Schmerzmittel. Ich hoffe morgen ist es ...

von Janine34 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippe impfen?

HEy ihr. Schreibe auch mal wieder. Irgendwie kommt immer alles zusammen und man findet keine zeit um nur mal kurz zu schreiben. Bin jetzt schon in den Vorbereitungen für Weihnachten. Wir fliegen ja wieder zu mit nach hause. Ende ...

von jessica_nbg 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Kann das noch vom Impfen kommen?

Gestern Morgen war U4 mit Impfen. Alles gut gestern, nur etwas mehr müde als sonst. Aber sonst glücklich und munter. Heute ist sie weinerlich, isst schlecht und ist irgendwie mit sich und der Welt überfordert, findet nicht wirklich in den ersehnten Schlaf Kann das noch ...

von AmyBell 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen geschafft

Boah das waren viele Tränen und Gebrüll. Wir waren zur zweiten Impfung. Sonst soweit alles okay, soweit man das sagen kann. Gewicht kann nur geschätzt werden wegen der Gips, scheint aber ok. Keine Chance bei der Größe. Kopfumfang ist in der Norm, aber klein. Heißt das ...

von AmyBell 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Zwei Fragen: impfen und 1er nahrung

Hallo Mädels. War heute beim kinderarzt zum impfen und so. 1. Frage: geht ihr an Impftagen trotzdem mit baby raus auch wenn ihr dann nicht sofort merkt ob Fieber da is oder so? Oder bleibt ihr an den Tagen dann zu hause? 2. Frage: Paul trinkt oft über einen Liter Pre. Hab die ...

von chrs15 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.