November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 19.04.2014, 14:30 Uhr

ich liebe besonders - macht mit

Ich liebe besonders:
Wenn meine kleine wach wird und sich rekelt. Da könnte ich sie direkt fressen, weil sie soooo süß ist

 
8 Antworten:

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von Winstar am 19.04.2014, 16:00 Uhr

Ich liebe besonders, wenn mein Kleiner nach dem Stillen mal nicht schimpft (Bäuerchen drückt), sondern mich anstrahlt und schnuffelt, wie ein kleiner Igel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von Muffin85 am 19.04.2014, 16:29 Uhr

...er sich, wenn er müde ist ,an mich ankuschelt..und die Grübchen wenn er lacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von kleinestatzi am 19.04.2014, 17:20 Uhr

Wenn sie in meinem arm liegt zb nach dem stillen und mich mit einem lächeln anschaut und mustert. Wirkt manchmal wie anhimmeln total süß die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von AngiAnn am 19.04.2014, 17:45 Uhr

Wenn sie laut lacht oder die shippe die sie manchmal zieht bevor sie meckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von enanita am 19.04.2014, 20:28 Uhr

Ihr lautes Lachen und denn darauf folgenden Schluckauf und wenn sie so niedlich schläft. Und noch viel mehr - also eigentlich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von Slay+1 am 20.04.2014, 8:28 Uhr

irgendwie natürlich alles, aber das Nasekraushochziehen beim Brustwarze wieder in den Mund nehmen ist immer ganz besonders süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von faenny am 20.04.2014, 22:00 Uhr

hmmm, soooo vieles....
ihm beim aufwachen zuschauen, ihm und papa beim giggeln zuhören, mit den lippen über die nun langsam wachsenden haare streichen, seinen babyspeck, vor allem an den handgelenken, wenn er sich beim einschlafen an mir festhält, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe besonders - macht mit

Antwort von Ingata am 21.04.2014, 18:37 Uhr

... mich nach dem Bäuerchen auf dem Arm anstrahlt und gaanz erstaunt über die Schulter guckt. Zum Anbeißen.
... auf dem Bauch liegt und (außnahmsweise) mal dabei lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.