November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 17.09.2014, 14:32 Uhr

I like

Mal was Nettes von uns:
Maxi hat seit neustem eine "I like Funktion". Seit ein paar Tagen kann er klatschen und tut es immer dann, wenn ihm etwas besonders gut gefällt. Z.B wenn ich ihm sein essen zeige, oder das tragetuch umhänge.
Heute beim einkaufen hat er eine scheibe Lyoner gekriegt und mit seinem Freudenklatschen die verkäuferin verzückt :-)

 
1 Antwort:

Re: I like

Antwort von Nele24 am 17.09.2014, 14:48 Uhr

Ja, dass ist süß
Maja winkt im Moment sofort los, wenn ich nur tschüss sage! Das bringt mich auch zum Schmelzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.