November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 23.05.2016, 13:38 Uhr

Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Hallo an alle!
Ist hier noch jemand? Ich habe mich zwischenzeitlich in den März 15 - Bus gesetzt und einen tollen Jungen bekommen und habe mich die Tage mal schnell in den Januar-17-Bus gesetzt, bevor er abgefahren ist :)

Meine "Große" hat das irgendwie mitbekommen (habe ich sie wiedermal unterschätzt) und spielt jetzt den ganzen Tag Baby... . Voll süß!!!
Sie wünscht sich eine Schwester... . Na da bin ich mal gespannt...

Wie sieht es bei Euch aus?
Wie geht es Euch und Euren Mäusen?
Sitzt Ihr auch in anderen Bussen?

LG Erbsenmaus

 
15 Antworten:

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Carla13 am 23.05.2016, 16:28 Uhr

Ich sag auch mal wieder hallo. Sitze derzeit im Juli 2016 Bus und unsere Große ist auch schon ganz gespannt aufs Baby :-). Schön, dass hier immer mal wieder noch geschrieben wird. Ich schau gern mal hier rein, auch wenn ich (wie damals schon) eher nur mitlese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Pabelu am 23.05.2016, 20:26 Uhr

Ich bleibe in diesem ;-)
Mit drei Fahrten 08+11+13 bin ich fertig. ;-)))
Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Stuff84 am 23.05.2016, 22:14 Uhr

Aktuell hibbeln wir noch nicht, wäre auch im Moment extrem unpassend, aber ich hoffe das wenn es hier wieder etwas harmonischer läuft der Wunsch nach Nr. 3 zurück kommt.

Meine Kleine ist im Moment ein echter Trotzkopf, am liebsten piesakt sie ihre große Schwester, was hier dann zu riesen Theater führt. Ansonsten redet sie den lieben lang Tag, komentiert alles. In der Kita fühlt sie sich pudelwohl und wechselt in 6 Monaten in den Kiga ihrer Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Muffin85 am 24.05.2016, 7:59 Uhr

Wir starten Ende des Jahres die Behandlung für Nr 2. Im August werden wir dazu erstmal heiraten, nach langer Zeit "wilder Ehe". Unser Sohn ist sehr unkompliziert, ein typischer Strahlemann und hoffen, dass es, falls es nochmal klappt, wieder so einfach wird. Er geht drei Tage die Woche Vollzeit zur Tagesmutter (wir haben auch für dieses Jahr wieder keinen Kindergartenplatz bekommen) und hat dann mit mir langes Wochenende ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Liesi2013 am 24.05.2016, 9:32 Uhr

Hallo

wie schön, dass hier wieder etwas geschrieben wird :)

WOW! Der 3. Buss?! Da werde ich ja ganz blass vor Neid . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir hibbeln auf jeden Fall wieder, nur über den Zeitpunkt diskutieren wir noch. Mein Mann möchte gerne Anfang nächsten Jahres und ich Mitte nächsten Jahres :)

Liebe Grüße an Alle!!!

Zumal ich echt auch gerne ein Sommerkind hätte. Ich stelle mir Sommergeburtstage einfacher vor. Bin selbst ein Winterkind und unsere Mäuse ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Motte 1611 am 24.05.2016, 10:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
Mein Mann und ich wollen auch bald wieder anfangen... Nur über den Zeitpunkt sind wir uns noch nicht einig!

Aber spätestens im September&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von enanita am 24.05.2016, 22:01 Uhr

Hui, bei euch gehts ja Schlag auf Schlag - Respekt und auch ein bisschen Neid! Bei uns fahren die Busse bisher grad nur vorüber ohne anzuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Steffi1110 am 25.05.2016, 10:42 Uhr

Hallo!
Ich fahre im November 2016 - Bus *hihi
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Nele24 am 25.05.2016, 18:35 Uhr

Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich werde wohl nicht in noch einen Bus einsteigen. Bin noch im Dezember15 mitgefahren, aber da lese ich nicht mehr mit, ihr seid mir lieber;-)

Im Moment bin ich eher stille mitleserin, gerade kann ich schreiben, weil beide krank auf der Couch liegen, Felix in meinem Arm und schläft.

Ansonsten entwickeln sich beide super! Maja ist trocken, quatscht wie ne Weltmeisterin und hat viel Power. Im Sommer kommt sie in den Kindergarten, im
Moment geht sie 2x die Woche in die Spielgruppe, aber sie mag es gerade gar nicht, wenn ich gehe...

Felix bekommt seid Januar Krankengymnastik, weil auch er eine extreme Schieflage hat, bisher sieht es gut aus, dass er auch um nen Helm rumkommt!

Unseren ersten Urlaub hatten wir vor 3 Wochen, da waren wir in St Peter Ording. Es war so schön!!!

So, jetzt ist die Windel voll..

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Alakdana am 25.05.2016, 21:37 Uhr

Kai macht sich sehr gut. So langsam mag er keine Pampers mehr haben. Aber leider läuft es noch nicht so gut und wir haben viele nasse Schlüppis. Aber hey das wird schon. Er liebt es zu singen und zu tanzen. Mit seinen großen Geschwistern hat er viel Spaß und will überall mitmischen und schon groß sein. Ab September geht er dann in den Kindergarten. Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er ist doch mein kleines Baby... und schon so groß.

Leider gibt es für mich wohl keine Busse mehr. Nachdem ich im Augustbus 08, Novemberbus 10 und Novemberbus 13 Bus war ist meine Reise zuende. Zwar träume ich ab und an, wenn unsere drei älter sind so in 12 Jahren, die Sterilisation von meinem GöGa nochmal aufzumachen und ein kleines Nesthäckchen zu bekommen. Aber mein mann ist davon gar nicht begeistert. Aber wir haben ja auch schon drei tolle Kinder, was will man mehr.

liebe Grüße an alle

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Neutrina am 29.05.2016, 11:03 Uhr

Na da Herzlichen Glückwunsch nachträglich und auch für das nächste Wunder.

Bei uns ist auch alles super. Finn macht sich super und quasselt pausenlos, liebt die Kita und bis auf die typischen Trotzanfälle ein relativ unkompliziertes Kind. Manchmal schläft er auch in seinem Zimmer durch, ansonsten halt dann bei uns mit. Ab September muss er Mama dann auch teilen, da steht bei uns endlich Nummer 2 an. Und er freut sich auch schon sehr drauf, wobei ich glaube er hat noch keine Ahnung was das wirklich bedeutet großer Bruder zu sein.

Für alle die noch Hibbeln bzw bald wieder: Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von faenny am 29.05.2016, 21:57 Uhr

Ich bin zwischenzeitlich in den August 15 bis gestiegen. Und der Alltag mit meinen zwei Wirbelwinden ist turbulent genug, dass der nächste Bus gerne noch ein bisschen warten darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von Ingata am 09.06.2016, 20:58 Uhr

Huhu,

ich hab zwischenzeitlich im Mai 2016 gesessen und pünktlich am Freitag, dem 13. zum errechneten ET kam unser kleiner Benjamin zu uns :-)

Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen und ich werde mich an keine Haltestelle mehr stellen. Zwei Kinder reichen uns völlig, zumal wir nicht mehr zu den "Jüngsten" zählen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von juli1307 am 13.06.2016, 17:45 Uhr

Wow, du sitzt mittlerweile im dritten Bus?

Herzlichen Glückwunsch!

Ben entwickelt sich auch prima. Er quatscht viel, liebt sein Trampolin, Autos und Fußbälle - ein typischer Junge eben

Die schlimmste Zeit der Trotzphase ist Gott sei Dank vorbei. Die hat uns beide einige Nerven gekostet.

Seit zwei Jahren geht er nun bereits jeden Tag zur Tagesmutter. In vier Wochen heißt es hier leider Abschied nehmen. Nach den Sommerferien geht er dann in die Kita.

Geplant ist hier zur Zeit kein Geschwisterchen. Die Wohnung wäre zu klein und ich beginne dieses Jahr mit der Fortbildung zur Erzieherin.
Wenn das erledigt ist, dürfen gerne noch zwei oder drei Nachzügler kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels! Seid Ihr noch da? Oder schon im nächsten Bus?

Antwort von aabbcc, 35. SSW am 15.07.2016, 22:15 Uhr

Hallo &587;
Ich bin auch schon im 3 bis dabei.
Jan. 2012, Nov.2013, und nun im Aug. 2016 bis on Tour.
Nun sinds noch ca 5 Wochen bis zum Et. Dann ist unser 3 wunder bei uns. Ich bin sehr aufgeregt.
Schön das hier doch noch geschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.