November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 22.05.2014, 16:04 Uhr

Hitze

Wie kommen Eure kleinen mit der Hitze so klar?Wir sind jetzt im Haus drin, man haelt es draussen kaum aus. Der kleine schwitzt dann sofort im Kinderwagen. Oh man, morgen nachmittag sollen die ersten Hitzegewitter kommen. Sortiere jetzt waesche weg, der kleine schlaeft gerade im Laufgitter. Euch eine angenehme Nachtruhe
LG Tine mit Florian am Montag haben wir die u5, ich werde berichten. Bei der letzten u4 wog er schon 6920g

 
1 Antwort:

Re: Hitze

Antwort von Stuff84 am 22.05.2014, 20:51 Uhr

Amelie kommt mit der Hitze nicht wirklich gut zurecht. Die Haut leidet enorm, sie hat überall Hitzepickel (hat die Große auch immer gehabt, nur nie soviel) und ist sehr nölig wenn wir draußen sind. Leider musste ich die letzten Tage aber ständig raus, Gartenmöbel, Spielturm etc streichen sich nicht von alleine und das Unkraut muss auch einer weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und Dehydriert - Baby trotzdem wohlauf

Ich hab im Urlaub eine Beobachtung gemacht, die ich total herzig und beruhigend fand.. So schön es in Griechenland auch war, so ist mein Körper doch einfach nicht für dieses Klima geschaffen. Erstens muss ich mich penibelst eincremen und nur von Schatten zu Schatten huschen, ...

von Godzilla, 20. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben.. hab ne kurze Frage.. bin in der 7 Ssw. Habe heute mit dem Rücken zum Kamin gesessen, auch etwas näher. Ca. 45-60min. Die Wärme tat mir einfach gut. Jedoch ist mir eingefallen, dass zu viel Wärme schädlich ist und jetzt hab ich etwas Angst. Mir gehts ...

von Xamirax, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo ihr Lieben Bin morgen in der 29ssw und habe seit gut 2 Wochen immer wieder Hitzewallungen. Aus dem nichts wird mir so heiß und ich fang an stark zu schwitzen Kannte sowas von meiner ersten ...

von Mamasspatz 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo, mich interessiert mal, ob ihr das auch kennt: Seit einigen Tagen habe ich massive Hitzewallungen, die nichts mit dem Wetter zu tun haben. Häufig wenn ich mich ruhig verhalte und im Kühlen sitze oder ganz schlimm auch während der Nacht

von Little My, 25. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo ihr lieben, Ich habe seid 2 Tagen so Hitzewallungen im einem Moment ist mir kalt dann ist mir total heiß und ich glaube ich habe Fieber und dann wieder anders, dazu habe ich seid 2 Tagen so Oberbauchschmerzen Beschwerden wenn ich lang liege ist nichts los wenn ich ...

von Mari, 23. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, Hitze - Beschäftigungsverbot

Hallo Zusammen. Ich hab Kopfschmerzen seit ich wach bin. Bekomme jetzt Kompressionsstrümpfe wegen Blutdruck und ständigem Schwindel und hab ein Teil-Beschäftigungsverbot bekommen mit Reduzierung auf 4 Stunden arbeiten am Tag. Das ist definitiv nicht mein Wetter, es ist jetzt ...

von Newcomermutti, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitzewallungen und harter Bauch

Hallo Mädels, habe seit heute Mittag ständig harten Bauch mit gleichzeitig Hitzewallungen. Harter Bauch noch nicht mehr als 3 mal in der Stunde. Sind das Vorwehen ? Sollte ich heute noch zum Arzt? Habe morgen früh normal Termin beim Arzt. LG ...

von Bab11, 33. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Mehr Kackawindeln wegen der Hitze?

Wir hatten heute stolze 5 oder besser 4,5 Kackawindeln Kein Durchfall!! Das gabs noch nie. Könnte das an der Hitze liegen? Wir hatten heute unnötige u kaum erträgliche 38Grad. Wie gehts euren Kindern bei u mit der Hitze? Wunder Po vom ...

von Sarahlita 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, Hitze, Hitze und super dicke Füße!

Hi Mädels! ...die Hitze macht mich noch wahnsinnig. Bin eh krin Mensch fürs Warme aber mit Baby im Bauch ist alles noch dreimal anstrengender. Ich bekomme auch jetzt super schnell dicke Füße und Beine. Voll nervig und dann fang ich an noch zu watscheln und bekomme die Füße ...

von Tanni87, 27. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.