November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 28.03.2015, 21:17 Uhr

Hier auch ein Schlafchaos.

Laura hat ja immer schon wenig und unruhig geschlafen.
Einschlafen war aber nicht ihr Problem.

WAR!

Egal ob mittags oder abends, sie will absolut nicht ins Bett,
sie schreit wie am Spieß. richtig hysterisch. Mit Tränen, schluchzen und schreien. Sobald sie das Bett sieht geht es los,
Als ob sie das Gitterbett nicht haben kann oder Angst vor hat!?
Ihr Bett steht neben meinem Bett.

Wenn ich sie in mein Bett lege und kurz dazu lege, geht es.
Dann schläft sie in 5 Minuten ein.
Aber unser Bett ist sehr hoch und auch nicht sehr groß. (140 er)
Umbetten wenn sie schläft geht nicht gut.
Möchte aber, dass sie in Ihrem Bett schläft.
a) ist mir das zu unsicher, dass sie rausfällt. Möchte einfach abends oder mittags noch was machen, bisl Haushalt oder Freizeit.
b) kann ich später so nicht schlafen. Das ist mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind einfach zu wenig Platz. Döse dann mehr als das ich schlafe und werde wach gehalten von Madames Gewusel.

Das ist jetzt seit 2 Wochen so.
Wieder eine Sache die ich von meinen beiden Jungs nicht kenne.

Was jetzt? Nur eine Phase oder haben das hier auch einige???

 
1 Antwort:

Re: Hier auch ein Schlafchaos.

Antwort von vika1988 am 29.03.2015, 4:28 Uhr

Guten Abend,

Paulina hatte auch eine Zeitlang diese Phase. Das Einschlafen ging immer unproblematisch und auf einmal ging sie los wie eine Sirene als sie ihr Bettchen gesehen hat.
Aber es war wirklich nur eine Phase und es ging bald wieder vorbei.

Einige Wochen hat es allerdings gedauert. Jetzt lässt sie sich nur von mir schlafen legen. Ich hoffe das ist auch eine Phase und geht bald vorbei.

LG vika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.