November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 27.11.2016, 22:22 Uhr

Heute vor 3 Jahren...

kam unser kleiner Wirbelwind Sebastian auf die Welt und nun ist er schon so groß und ich staune jeden Tag neu über ihn, was er für ein mutiger, offener, frecher, einfallsteicher, süßer Bub ist. Inzwischen ist er schon ein großer Bruder und wenn er wie neulich ohne mit der Wimper zu zucken vom Beckenrand ins Schwimmbecken springt mit seiner neuen tollen Taucherbrille ( und natürlich mit Schwimmflügeln) macht mich das mächtig stolz, aber mir wird auch schwer ums Herz und ich bekomme Angst, dass ich morgen aufwache, er 18 Is und ausziehen möchte, weil er ein Mädel hat.
Ich hab Dich sehr lieb mein Schatz, aber bitte hör auf so schnell groß zu werden-deine Mama braucht Dich noch sehr ;-)
Liebe Grüße an alle, denen es auch so geht

 
4 Antworten:

Re: Heute vor 3 Jahren...

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 16:47 Uhr

Ach das hast du aber schön geschrieben. Da bekomme ich gleich feuchte augen, weil ich ganz genau weiß, dass es mir auch so geht. Ich verstehe nicht, wo die Zeit oder alleine dieses Jahr geblieben ist?! Ich wünsche deinem kleinen Sebastian auf jeden Fall alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren...

Antwort von Babybauch November13 am 29.11.2016, 15:03 Uhr

Es geht so schnell, dass ist nicht zu fassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bäcklebee

Antwort von Gummibärli am 01.12.2016, 6:36 Uhr

Wie geht es denn deinem kleinen Nachwuchs? Hat sich da mittlerweile alles geregelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bäcklebee

Antwort von Bäcklebee am 19.01.2017, 21:29 Uhr

Sorry, ich weiß nicht, ob Du nach der langen Zeit meine Antwort noch liest, aber schuldig bleiben möchte ich sie nicht;
Danke erstmal, dass Du nach unserem Kleinen fragst. Er wächst und gedeiht gut,
wir sind im Großen und Ganzen zufrieden; er gilt als geheilt.
ABER es ist anstrengend. Er schläft max 2 Stunden am Stück-auch nachts. Von Beikost will er gar nichts wissen und ist mittlerweile 7 Monate alt. Seine Stillabstände sind unregelmäßig, kurz und unvorhersehbar.
Beruhigen kann nur ich ihn. Und ihm fehlt so eine Art Grundentspannung; er ist immer unruhig, auch wenn er viel lacht und auf andere sehr freundlich wirkt und auch ist, aber naja. Die Ärzte sagen, es ist alles in Ordnung; wir hoffen, es wird leichter, wenn er älter wird und genießen trotzdem jeden Moment mit unserem Brummer. Evtl kann der Osteopath was bewirken-da sind wir jetzt regelmäßig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.