November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 02.11.2015, 20:44 Uhr

Heute U7 gehabt, trotz Hand Mund Fuß

Gestern kurz bevor die Gäste kamen haben wir festgestellt das Amelie schon wieder Hand Mund Fuß hat. Die Feier war aber trotzdem schön.

Heute Mittag hatten wir dann die U7, hat auch alles gut geklappt. Der KiA war sehr begeistert von ihr und er hat sich wirlich viel Zeit genommen für sie und war sehr einfühlsam. Der Wechsel war die beste Entscheidung seit langem.

Sie musste Steckpuzzel machen, Ball schießen, er hat sich mit ihr Unterhalten (Soweit es ging, sie war ja doch bissl fertig)

Geimpft wurde aufgrund des Infekts nicht, aber das ist zum Glück nicht schlimm.

Ihre Daten:

53/88 3995g/12500g 36,5/49

 
2 Antworten:

Re: Heute U7 gehabt, trotz Hand Mund Fuß

Antwort von Pabelu am 03.11.2015, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine und auch Gute Besserung.

Schön, dass sie so fit ist von der Entwicklung.
Meine müsste jetzt ähnliche Werte Haben, obwohl sie bei der Geburt
viel kleiner und leichter war.

Wir haben erst am 19.11. U7. Bin schon gespannt wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U7 gehabt, trotz Hand Mund Fuß

Antwort von Liesi2013 am 06.11.2015, 9:33 Uhr

Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute nachträglich und freu mich für euch, dass die U7 so gut war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand Mund Fuß Krankheit

Hat das schonmal jemand durchgemacht? Meine große Tochter 3J. Hat es gerade akut. Die ärztin meinte ich könnte es nicht schaffen meinen kleinen zu schonen, er würde sich sicher auch anstecken. Kann ich es irgendwie meiden? Was kann ich denn Zuhause machen? Alles ...

von fee90 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Hand

Viel sabbern und Hand im Mund ! Jetzt schon ?

Hallo Mamis Ich wollte mal nachfragen wie das bei euren kleinen so ist?? Mein kleiner ist genau 8 Wochen alt und sabbert seit gestern extrem sehr und hat ständig die Hand im Mund... ist das normal ? Dachte das kommt erst mit den Zähnen ?

von Lorri 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Hand

Hand Mund Fuss

Och manno muss mich mal ausheulen bei euch... noch zwei Wochen bis Umzug total der Stress weil es echt knapp wird mit der zeit und jetzt hat meine Tochter gerade 2 Jahre alt geworden Hand Mund Fuss! Ist wohl nicht die Original sondern eine veränderte Virusform, soll auf Hygiene ...

von sue82, 24. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Hand

Hand- Mund-Fuß Krankheit ...

na toll bei meiner Tochter in der Krippe und sie hatte am WE Fieber und nun auch Pusteln das ich davon ausgehen kann das sie es auch hat...und das wo ich mich schon so elend fühle und froh war das sie in die Krippe konnte und nun wird sie wohl ab morgen erstmal zuhause sein... ...

von JanGela, 12. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Hand

Erst die Finger jetzt ständig der Daumen im Mund

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Maus hat ja bis zur 12. Woche den Schnuller verweigert. Danach haben wir es nicht mehr probiert, weil wir uns dachten, jetzt haben wir die schlimmste Schreiphase auch ohne Schnuller bestanden. Sie hat die ganze Zeit einzelne Finger im Mund ...

von JasminZimtstern 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand bzw fussabdruck

Hi ihr lieben Ich wollte eigentlich nach den KH ein fussabdruck machen von Minnieme aber bin einfach nicht dazu gekommen habt ihr welche gemacht? In KH haben sie leider keine gemacht nach der Geburt .... Ich bin am überlegen ob ich einen Abdruck mache aufs Papier oder aus ...

von Lumina 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handy auf dem Bauch…

Möglicherweise denkt ihr jetzt: „was will die denn jetzt?“ Mir ist da aber etwas aufgefallen & ich bin neugierig, ob ihr ähnliche Beobachtungen machen ...

von Renilein9, 36. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Ständig komischer Geschmack im Mund

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.. Seit 5 Tagen habe ich ständig einen mmh bitteren unfassbar unangenehmen Geschmack im Mund. Wenn ich etwas esse ist er weg und ca 30 Min später geht es wieder los.. Mit ist schon ...

von MARY_93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Kennt das jemand von euch - ich habe permanent en komischen Geschmack im Mund ! Ist echt übel geht beim Essen oder Zähne putzen weg kommt aber gleich wieder. An meinen Zähnen kann es net liegen da passt alles war erst zur zahnreinigung und ich nehme täglich Zahnseide ...

von Line85, 8. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand-Mund-Fuß

Hallo meine Lieben! Was soll ich sagen ... bei uns ist Hand-Mund-Fuß eingezogen, aber nicht bei unserem Krümel ... sondern bei mir. Und nach allerlei googelei hab ich wohl den Jackpot gezogen was die Symptome angeht. Es fing Donnerstag Abend mit Ausschlag unter einem Fuß an. ...

von Freakgirl1985 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund, Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.