November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82 am 09.11.2014, 16:31 Uhr

Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag!!!

Ich hab mich total gefreut...endlich wieder unsere Apothekenluft zu schnuppern!!
Meine Chefin hat mir zur Begrüßung ein Blümchen überreicht und fast alle Kolleginnnen haben mir zum Start liebe Grüße geschickt.

Trotzdem war es ein komisches Gefühl...weil unsere Kleine noch vor dem Wecker klingeln stillen wollte, habe ich sie dann gar nicht mehr geweckt, bevor ich gefahren bin.
Unser Team hat aber mehrere Fotos von Lotta in der Apotheke stehen - so dass ich sie quasi nicht vermissen konnte.

Zum Glück arbeite ich erstmal nur zwei halbe Tage die Woche.
So hält sich das Vermissen erstmal in Grenzen und man hat einfach mal etwas Abwechslung!

LG

 
2 Antworten:

Re: Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag!!!

Antwort von Nivo149 am 09.11.2014, 17:17 Uhr

Freut mich für dich. Da seid ihr ja ein tolles Team! So wäre das bei uns trotz Büro nicht möglich...
Ich wünsche dir viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag!!!

Antwort von Erima am 09.11.2014, 22:01 Uhr

Na das ist doch super.und so ein super Team da fällt der Abschied weniger schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.