November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 15.11.2014, 12:40 Uhr

hallo ihr lieben

Ersteinmal wünsche ich allen Geburtstagsmäusen alles alles liebe nachträglich zum 1 Geburtstag .
Ich hoffe ihr habt diesen Tag alle genossen und schön gefeiert .

Ich habe lange nicht geschrieben habe mit Joshua echt alle Hände voll zu tun und dan noch der große dabei.
Joshua ist eimal Krank und das ist immer. Von Geburt an hat er echt alles... 6 Wochen Bronchitis mit Cortioson Inhalieren. Beidseitige Mittelohrentzündung. Bindehautentzündung. Nierenbeckenentzündung und Harnwegsinfektion 1 Woche dadurch Stationär. Windpocken. Hand Mund Fuß auf die richtig Heftige Art. Ja ja wenn schon dann richtig.
Seine Hoden OP hatten wir auch noch nicht . Da er ja immer Krank ist .

Nunja Zähne haben wir erst 6 aber die nächsten 2 sind im anmarsch.
Krabbeln tut er seit er 7 Monate ist Und laufen hat er gerade erst langsam angefangen :) Sein erster Geburtstag war absolut toll .

Reden tut er Mama Papa Da Da Da Hi Nein Ja also das übliche .

Ich hoffe euch und den zwergen geht es gut ?

Lg Caro mit Joshua

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von tschichen am 15.11.2014, 13:02 Uhr

oje, der arme kleine. ich hoffe, es wird schnell besser! ist sicher sehr anstrengend für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Mia1986 am 15.11.2014, 14:33 Uhr

Schön mal wieder von euch zu hören. Da habt ihr ja die ganze Palette schon durch ich wünsche euch das es jetzt vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Pabelu am 15.11.2014, 17:41 Uhr

auch schön von dir zu lesen.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald besser wird.
Laura hat auch öfter mit Krankheit zu kämpfen.
Hatte in den letzten 2 Monaten 2 x MOE mit Angina und
Antibiotika.
Die Jungs sind echt robuster.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.