November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 22.03.2014, 9:49 Uhr

haariges Problem

Ich weiß es sind die Hormone, aber ich könnte heulen. Es geht los - der Haarausfall. Nach unserer mittleren Tochter sah das verheerend aus, hoffentlich wird es diesmal nicht ganz so schlimm.
Ich habe gaaaanz lange dunkle (ok gefärbt sonst strassenköterblond) Haare und Naturlocken. Letztes mal musste ich mir ein Pony schneiden lassen, weil ich richtige Geheimratsecken hatte *heul* BITTE NICHT SCHON WIEDER. Hat sas noch jemand so heftig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: haariges Problem

Antwort von MaCha am 22.03.2014, 9:56 Uhr

Ja ich habe das auch so extrem habe auch dunkle locken da fällt es gott sei dank nicht so schnell auf aber ist schon krass ich kann mir beim Haare waschen ganze Büschel raus holen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von Miss Mary am 22.03.2014, 9:57 Uhr

Hier ich, noch schlimmer und schon seit Wochen! Ich bin mit sehr vielen, sehr dicken Haaren gesegnet und man sieht mir das Problem bisher nicht an. Wie lange geht das so weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von Dreimädelhaus am 22.03.2014, 9:58 Uhr

So schlimm (noch) nicht, aber ich bin ständig am Haare waschen.
Sonst sieht's unmöglich aus.
An manchen Tagen, macht mir die Bürste nach dem Kämmen aber auch Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von Nele24 am 22.03.2014, 9:59 Uhr

Oh je! Nein, das hab ich bisher nicht. Ich hab aber auch ganz kurze Haare.

Kannst du irgendwas machen? Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!!!
Vielleicht bekommst du auch ganz schnell dein Sommerfell
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von nyla am 22.03.2014, 10:56 Uhr

Ist bei mir schon seid Wochen sooooo schlimm. Ich hoffe das hört bald auf!
Ich habe letzte Woche bei mir geheimratsecken entdeckt!!!!!!
Zum Glück trage ich eine ponny Frisur.
Wenn das so weitergeht habe ich im Sommer eine Glatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von MaCha am 22.03.2014, 12:52 Uhr

Ja ich habe das auch so extrem habe auch dunkle locken da fällt es gott sei dank nicht so schnell auf aber ist schon krass ich kann mir beim Haare waschen ganze Büschel raus holen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von Plume am 22.03.2014, 13:20 Uhr

Zum Glück nicht, hab eh schon so wenig Haare, da hätte ich sofort ne Glatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von LadySnowblood am 22.03.2014, 16:47 Uhr

Wuah, geht mir auch so, ich haare wie ein Hund oO
Meine Hebamme meinte erstens dass es normal ist um den 4. Monat herum und dass man zwar Zink, Silicea etc nehmen könnte, aber wirklich helfen würde das alles nichts.. Augen zu und durch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von Arzum13 am 22.03.2014, 17:11 Uhr

Ich habe auch brutal viel Haarausfall seit der Geburt schon. Wann hört das endlich auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von Lillallu am 22.03.2014, 17:11 Uhr

bei mir ist auch seit wochen ganz schlimm.... mein mann macht sich deswegen mittlerweile sorgen... ich muss staubsaugen jeden tag als hätten wir tiere weil überall sind meine haare ... lange braune... leztens bei U4 war sogar in der windel eine haar .. menno.... und ich hab von natur nicht viele haare...mal schauen was bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haariges Problem

Antwort von juely88 am 22.03.2014, 20:32 Uhr

Ja hier auch
Schon seit 2/3 Monaten. Hab echt angst. Eigentlich hab ich schön viele und auch dicke Haare, aber mittlerweile merke ich das die deutlich dünner werden
Ich hoffe das hört bald auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PLANTUR 29

Antwort von Stuff84 am 22.03.2014, 21:17 Uhr

Damit krieg ich das super in griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PLANTUR 29

Antwort von Miss Mary am 23.03.2014, 14:02 Uhr

Darf man das? Ich war in der Apotheke und die Dame meinte nix nehmen solange ich stille? Ich würde auch gern gegen wirken hab mich aber nicht getraut?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PLANTUR 29

Antwort von Stuff84 am 23.03.2014, 21:27 Uhr

Ist doch ein shampoo ? Wüste nicht was dagegen spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PLANTUR 29

Antwort von Miss Mary am 23.03.2014, 21:36 Uhr

Ich weiß schon aber kann ja sein das über die Kopfhaut in den Körper... Aber ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken! Ich düs morgen gleich los und frag nach bzw besorg es, so wie es jetzt ist geht es nicht weiter! Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pipi Problem 😅

Hey Mädels, geht es euch auch so das ihr andauernd Pipi müsst? Mittlerweile nachts spätestens alle 1,5 Stunden. Tagsüber ist es sogar manchmal so, dass ich war und keine 5 bis 10 Minuten später muss ich nochmal.

von Lolly88, 40. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Hi zusammen, Bitte entschuldigt... Sonst bin ich immer so taff und geb die coole Mama, die immer lächelt aber ich kann das gerade nicht. Hormone vielleicht..? Das wird jetzt ein Mimimi Post für die Meisten aber vielleicht findet sich da einer hier wieder und kann mir was ...

von Cranberrie 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Hebamme

Eigentlich fing der Tag heute recht gut an. Habe die Wohnung geputzt mein Aquarium sauber gemacht und gewartet bis meine Hebamme kommt, die natürlich um 11 Uhr nicht erschienen ist. es kam noch nicht einmal ein Anruf. Ich habe bis 12 Uhr gewartet man weiß ja nie .und ich hatte ...

von KniCky, 36. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Erste Probleme- emowrak

Hey Mädels Bei der Tochter gat das stillen schon nicht geklappt müsste zufüttern und es wurde immer mehr damit. Sie nuckelte nur war schwach und hätte Gelbsucht dadurch nie richtig gelernt. Der kleine ist morgen eine Woche alt. Er saugt zwar besser aber pennt ständig ein. ...

von Dezembärchen 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Watschelente hat 1 gelöstes Problem

Da war ich vor ein paar Wochen noch verzweifelt weil ich vorm Mutterschutz im Bv meine Ausstattung statt wie zuerst besprochen nur den Laptop 45 km zur Arbeit fahren soll. Ich bringe nix, hätte ich doch mal gleich im Vertrag lesen sollen. Meine Stempelkarte gibt's per ...

von atommaus87, 27. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Fangkörper beim Autositz

Hat noch jemand das Problem oder weiß einen Rat? Unser Fräulein kommt grundsätzlich super mit dem Sitz und dem Fangkörper klar. Sie zieht aber öfters mal an dem Gurt, der vom Schloss zurückgeführt wird, der also oben liegt, sodass dieser dann komplett frei ist und vor ihrem ...

von Lisaloca 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.