November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 09.04.2014, 4:39 Uhr

grrrr

Mein Kind schläft und ich bin hell wach - na toll.
War vorgestern beim Zahnarzt - und es pocht immer noch
Er hatte mich vorgewarnt - wenn der Zahn jetzt nicht Ruhe gibt, bekomme ich eine Wurzelbehandlung. Hatte ich bisher nicht, aber mein Mann. Und der sagt es wäre gaaaaannnz furchtbar.

Hatte das von euch schon mal jemand??? Und wenn ja: Wie schlimm ist es?
Wor wissen ja Männer übertreiben in Punkto Schmerz gerne.
Er ist übrigens gerade krank und fühlt sich ganz schlecht. Sagt mittags als ich aufgeräumt hab - ich kann diw kleine nicht rumtragen - mir ist echt nicht gut
Da fragt uns ja keiner nach.... das nächste mal wenn ich krank bin, muss er sich Urlaub nehmen - kann ja das kind noch nicht rumtragen

 
4 Antworten:

Re: grrrr

Antwort von Dreimädelhaus am 09.04.2014, 7:56 Uhr

Kind schläft, Mama ist wach. Kenne ich sehr gut.
Allerdings ohne Grund, ab ca 2 Uhr nachts kann ich kaum noch schlafen.
Warum auch immer???

Aber zum eigentlichen Thema, Wurzelbehandlung kann ich dir sagen,
ist schon unschön.
Ich hatte das von Dezember bis Januar, insgesamt vier mal, weil der
Zahn keine Ruhe gegeben hat.
Ist halt sehr unangenehm, aber es gibt schlimmeres!
Ganz furchtbar ist es jedenfalls nicht ;-)

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr

Antwort von Nele24 am 09.04.2014, 9:14 Uhr

Oh, du Arme! Zahnschmerzen ist gar nicht schön.
Habe relativ schlechte Zähne und kenne Wurzelbehandlungen!
Ich muss sagen, es kommt darauf an, wer es macht. Bei meinem letzten Zahnarzt war es furchtbar, bei meinem jetzigen ist es halb so schlimm... Vielleicht macht die Optik vom Doc auch was aus...
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr

Antwort von Stuff84 am 09.04.2014, 10:07 Uhr

Ich hatte letztes Jahr eine und es war garnicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr

Antwort von Cassiopaia007 am 09.04.2014, 18:06 Uhr

Hatte ich auch schon und fand es nicht schlimm, unangenehm ja, aber nicht schlimm.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.