November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinge am 05.12.2014, 12:03 Uhr

Glückwunsch nachträglich meiner kleinen Marieke :)

Auch wir haben am Mittwoch Geburtstag gefeiert :). Da ich in der Schwangerschaft mit ET im November zu diesem Forum gehörte, dann aber in den Dezember übertragen hab, bin ich trotzdem hier dabei geblieben. Ich schreibe selten, freu mich aber dann und wann von euch zu lesen. Das Leben mit der kleinen Maus ist umwerfend schön. Wahnsinn, wie sehr man sich in einen Menschen verlieben kann!

 
2 Antworten:

Re: Glückwunsch nachträglich meiner kleinen Marieke :)

Antwort von Stuff84 am 05.12.2014, 13:08 Uhr

Alles Gute nachträglich, leider warst du nicht auf der Kuschelliste, sonst hättest du auch einen Beitrag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch nachträglich meiner kleinen Marieke :)

Antwort von miry87 am 05.12.2014, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Marieke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.