November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 01.12.2014, 10:42 Uhr

Glücklich

Guten Morgen,

ich bin glücklich.

Wir hatten heute U6, endlich und alles ist top.

"Ganz tolles Kleinkind" meinte der Arzt.

3890g - 9820g

51cm -76,5cm

KU 37cm-46cm

haben sie heute gemessen.

Sehtest war auch 1A.
Motorisch und kognitiv sehr gut entwickelt
auch sozial.

Haut ist naja nicht so gut zur Zeit.

Wir sollen weiter Kuhmilch weglassen.

Der Arzt sagte man käme immer mehr von Kuhmilch weg.

Ich soll ihn weiter wie bisher frisch ernähren und Mineralwasser mit Calcium anbieten dann passt das.

Aber das allerbeste: er hat keine Herzgeräusche gehört.

Im Januar haben wir nochmal Termin zum Echo aber es scheint wirklich so als wäre 0,0 am Herzen.

Ich bin sooooooo glücklich und soooooo dankbar
unseren gesunden, süßen Spatz.

Ach ja, bei der Impfung lässt er uns weiter freie Wahl und impft nach unserem Wunsch.

Aber damit mag ich mich vor Weihnachten nun nicht mehr befassen.

LG

 
9 Antworten:

da ist mein glückliches Kleinkind :-)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.12.2014, 10:44 Uhr

Mein aktuelles Lieblingsfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Nivo149 am 01.12.2014, 10:52 Uhr

Das ist doch super!!!
Hoffentlich geht es so weiter! Aber ihr scheint ja nen guten Weg gefunden zu haben!!!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von enanita am 01.12.2014, 11:12 Uhr

Das hört sich doch prima an! Und auf dem Foto sehen die Wangen ja auch ganz gut aus. Drück euch die Daumen, dass sich das noch komplett verwächst. Bei Maus sind erst das Wangenekzem und zuletzt auch die Ekzeme an den Händen von jetzt auf gleich spurlos verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.12.2014, 11:32 Uhr

Ja, wir haben jetzt auch schon etwas mehr als 2 Wochen keine Kuhmilch mehr gegeben.

Allerdings fängt es jetzt gerade wieder an
es kommen aber auch 3 Zähnchen auf einmal.

Manchmal denke ich, das hängt nur damit zusammen bei ihm.

Denn wenn Zähnchen kommen tritt das Ekzem auf
auch unter Cortison.

Es ist im Grunde egal was ich schmiere
oder nicht.

Ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.12.2014, 11:33 Uhr

Das ist ja unser alter Kinderarzt
aber bei allem was ich in der Zwischenzeit sonst an Ärzten gesehen und gehört habe noch das kleinste Übel.

100%ig bin ich nicht zufrieden
aber auch genug dauernd zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Steffi1110 am 01.12.2014, 12:58 Uhr

Das klingt prima!:) Schöne Nachrichten zum Start in die Adventszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Nele24 am 01.12.2014, 17:25 Uhr

Ach wie schön!
Und Jacob ist echt ein niedliches Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Pabelu am 01.12.2014, 19:06 Uhr

Das habe ich ja immer gesagt.
Aber immer schön wenn es bestätigt wird.
Dann genieße mal die Weihnachtsvorbereitungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Cassiopaia007 am 01.12.2014, 20:21 Uhr

Das klingt ja alles super! Und Jacob ist ja mal richtig richtig süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausgekugelt und glücklich ❤️

Hallo ihr lieben Auch wir haben heute ausgekugelt am et. Nachdem gestern meine Blase gesprungen ist bin ich ins Krankenhaus und hatte schon ganz leichte wehen. Danach erstmal ins Zimmer und heute morgen ctg und Einleitung mit Gel. Danach paar Stunden gewartet und dann wieder ...

von Kügelchen1991 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Huhu Mädels, nachdem ich gestern ja den Blasensprung und ab Abends alle 5 Minuten Wehen hatte, ist unser Goldschatz heute Vormittag geschlüpft Einer Einleitung konnte ich entgehen, wir waren ein super Team! Nachdem ich bis 2 Uhr wegen ...

von Taetae 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo zusammen, wollte mal kurz von meinen ersten FA Termin heute berichten. Kurz und knapp ,alles gut, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt...Sie hat mich auf 7+2 datiert obwohl ich (laut app) bei 7+0 war. ich bin soooooo erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen. ...

von _Sarah_87, 7. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

✿ Ausgekugelt 10.11💞 und glücklich✿

Ausgekugelt 10.11 und glücklich Es hat sich alles in der Länge gezogen mit dem kks wir waren ca. 8:45 da und um 11:40 kam der kleine Mann gerngesund zur Welt mit 52 cm 3370g Kopfumfang 35. Aus dem OP waren wir ca 12: ...

von KniCky 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Liebe Mamis Heute war ich zum 2. Termin im Hebammengeführten Kreißsaal zur Vorstellung. Was soll ich sagen, es ist alles super. Unserer Tochter geht es super- sie wiegt jetzt rund 1500gramm und ist 39cm groß. Ich ...

von Myla1997, 31. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Huhu, heute war mir auch einmal danach mich zu melden. Wir waren heute mit der Prinzessin bei der Feindiagnostik und soweit sieht alles super aus Dann sind wir nachhause gekommen und da stand auch schon unser ...

von anna121, 22. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.