November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 20.07.2014, 19:41 Uhr

Freude mit Euch teilen...

unser kleiner sitzt und krabbelt fleissig seit ein paar Tagen.Die anstrengenden naechte haben sich gelohnt. Jetzt warten wir auf diezaehne und gott sei dank ging das fieber heut morgen nur auf 38,5 grad hoch. Eine angenehme und nicht zu heisse Nacht.
LG Tine mit Florian

 
2 Antworten:

Re: Freude mit Euch teilen...

Antwort von vika1988 am 20.07.2014, 21:34 Uhr

oh wie cool! Es ist so krass, wie weit unsere Novemberbabys schon sind
Paulina ist aber noch weit entfernt davon. Wir sitzen, aber nur, wenn wir hingesetzt werden. Drehen geht gar nicht mehr (hat sich schonmal vom Bauch auf den Rücken gedreht), vom Robben oder Krabbeln können wir nur träumen :D
Ich genieße es aber, dass ich sie einfach hinsetzen kann und ich weiß, dass sie nichts anstellt wenn ich kurz weg bin :)
LG Vika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude mit Euch teilen...

Antwort von Nele24 am 21.07.2014, 16:51 Uhr

Ja sehr schön! Weiter so!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.