November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 27.05.2014, 13:41 Uhr

Frau von Wunderfitz

Hallo Lucy
Suche gerade ein Geschenk für meinen Mann und da habe ich das Gefunden und musste sofort an dich denken :)


http://www.amazon.de/SR-Mini--Vater-Geschenkset-Monate/dp/B00DXOUBKY/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1401190637&sr=8-45&keywords=baby+shirt+papa

 
2 Antworten:

Re: Frau von Wunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.05.2014, 13:44 Uhr

oh wie GENIAL

Danke, danke für den Link
das brauch ich auch

suuuuuuuuuuuuuuper

mini me :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau von Wunderfitz

Antwort von Muffin85 am 27.05.2014, 19:55 Uhr

selbst bedrucken lassen kostet sicher nur die Hälfte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben heute bei 32+0 ssw hatte ich heute meinen letzten Ultraschall und mein freund durfte heute endlich mal mit. Es ist alles super der kleine wächst und gedeiht fleißig er wird auf 42cm und 1700gr geschätzt und haben ein so so super süßes bild bekommen wie er am ...

von Bauchzwerg2021, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Ach Mädels.. ich muss mich auch Mal ausjammern. Ich hatte so gehofft es würde Mal bei mir pünktlich los gehen .. nein wieder übertrage ich ... Und ich fühle mich mittlerweile so verar.... Von meinem Körper. Seit Montag Abend kämpfe ich mit teils sehr schmerzhaften Wehen und was ...

von Keksi927, 41. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzttermin - noch keine Geburtsanzeichen 😊

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle wieder bei meiner Frauenärztin und mein Gefühl, dass es noch dauert, hat sich bestätigt CTG war unauffällig, nichtmal Übungswehen, Muttermund noch fest zu und auch ...

von CaroliParoli, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzttermine

Hallo ihr Lieben, Ich bin sonst eher die stille Mitleserin, aber muss mir das mal irgendwie von der Seele reden. Ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin bzw. bei der Vertretung in der selben Praxis. Aktuell bin ich bei 35+6, ET ist der 24.11.2022. Es ist mein erstes ...

von Yennifer, 36. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Termin Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt für CTG und Ultraschall. SSW 36+5 Der kleine ist super gewachsen trotz Corona. Ist jetzt bereits 48 cm (47,7 gem. Ärztin) und wiegt rund 3 kg.

von rici009, 37. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Heutiger Termin beim Frauenarzt

Hey Zusammen, durfte heute nach ca. 4 Wochen wieder zum FA. Termin war mittags um 15 Uhr. War dann länger im Geschäft und muss sagen, es war echt anstrengend. Das lange Sitzen, Erst hat es an den Rippen gedrückt, später dann an der Seite wie seitenstechen. War wohl die Rache ...

von Lolly88, 33. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Etwas unangehem aber wir sind ja unter Frauen..

Guten Abend, Ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt mit dem Baby war auch alles super, das einzige was ihr aufgefallen ist das ich wohl eine kleine Entzündung hab und deswegen jetzt über 6 Tage vaginalzäpfchen nehmen muss, bin heute schon am 3. Tag. Beim einführen hatte ich ...

von Michipolly, 26. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Anruf vom Frauenarzt 🙈🙄

Hallo ihr lieben, muss mich auch Mal kurz ausheulen. Hatte ja gestern den 2. großen Ultraschall und da hat keine Ärztin gesagt ein gesundes, wildes Baby. Hab ich mich natürlich gefreut. So und heut morgen kam dann plötzlich ein Anruf dass sie nochmal geschaut hat und der ...

von Franzi_89, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Heute Frauenarzttermin

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin beim Frauenarzt und warte. Heute wird der Rötel-Titer nochmal überprüft, weil ich trotz Impfung keine Immunität aufbaue. Außerdem lasse ich jetzt doch mal in der dritten Schwangerschaft auf Toxoplasmose testen. Bin jetzt doch mal neugierig. ...

von Blue Hardy, 19. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.