November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 21.03.2017, 8:15 Uhr

Frage wegen der Lage.

Eure Babys liegen ja sicherlich fast immer gleich. Ist das Schluck auf eurer Babys immer am der gleichen Stelle? Glaube mein Bewohner hat sich in Querlage gelegt.
Hatte heute Nacht tierische schmerzen und nun weiß ich nicht wie es liegt. Morgens ist es noch ruhig und bewegt sich wenig. Bis heute abend mag ich gar nicht warten .

Liebe grüße.

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen der Lage.

Antwort von Liesi2013 am 21.03.2017, 16:45 Uhr

Hmm gute Frage...Wie weit bist du denn? Mein Kleiner ist noch so klein. Da fällt das nicht weiter auf. Aber generell kann das schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folgefrage Lage Kind: spürt ihr, ob das Baby in BEL oder SL liegt?

Hi, mich würde echt interessieren, ob ihr aufgrund der Bewegungen des Babys spüren könnt, dass es in BEL oder SL ist. Wie gesagt lag sie vor 1 1/2 Wochen im BEL. Ich spüre die meisten Bewegungen im unteren Bereich. Insb ihren Schluckaufauf merke ich nur im unteren ...

von Frischling, 34. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage Baby

Guten Morgen liebe Mitkugelnden, Hat sich eurer Kind im Bauch schon gedreht ? Ich hab jetzt schon kaum noch Platz im Bauch und mein Kind möchte sich einfach nicht drehen… naja noch haben wir etwas Zeit aber ich glaube ja nicht, dass da noch viel passiert. Wie sieht das bei ...

von Lamello, 29. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom Baby

Huhu ihr lieben Ich komme grad vom Arzt... Der kleinen Maus geht es super gut nur leider hat sie sich wieder falschherum gedreht Bis wann hab ich denn noch Chancen das sie sich richtig rum ...

von nina96, 32. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys + Schluckauf

Guten Abend, mein Kleiner hatte sich beim letzten mal von SL wieder in BEL gedreht. Generell turnt er noch ziemlich viel rum, aber mir fällt es schwer seine Lage zu beurteilen. Mal spür ich einen Boxer dort, dann einen Tritt dort - und kurz darauf scheint alles ganz woanders ...

von kalypso, 29. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Frage Lage Baby

Huhu Mädels,hab mal ne kurze Frage. Bin heute 18+0 und seit gut 2 Wochen liegt mein Baby ganz unten,linke Seite vom Bauch härter als der Rest und die Tritte sind immer mittig im Unterbauch,da wo man die Mens Schmerzen hat. Kann diese Lage des Kindes irgendwie gefährlich werden ...

von Pupsi29, 19. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Kleiner Lagebericht...

... in 4 Worten: Hier tut sich nichts Aber ich war die Tage wirklich soooo kaputt, hab den einen Abend richtig geheult vor lauter Kaputtsein + Hormonen... Bin echt froh, dass mein Mann seit gestern bin zuhause arbeiten ...

von Minne, 41. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Still- Lagerungskissen UMFRAGE

Mal so ne Frage... Was bevorzugt ihr, Stillkissen oder eher ein Lagerungskissen zum Schlafen? Finde ja das Stillkissen nimmt schon einiges im Bett an Platz weg, die Lagerungskissen sind ja noch größer wie soll das gehen. Da schläft mein Freund ja außerhalb des Bettes. ...

von holi08, 12. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht

Funkstille bei uns- zur Zeit keine Versöhnung geplant meinerseits- er hat es ein paar mal betont das er mich nicht verlieren möchte..... wisst ihr ich habe auch Fehler war oft sehr überfordert mit der SS und gereizt! Aber musst mich ständig bis heute übergeben,nehme sogar ...

von lilllla 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht und Ideen gesucht

Hallo ihr Lieben erstmal der Lagebericht: uns geht's schon besser. Beide Kinder bei 37,4. Für Liam ist das immernoch erhöht (er hat sonst um 35,5 ist genauso ein Kaltblut wie ich) und aus Angst vor nem Rückfall (er ist ja Krampfkind) hab ich ihn heut nochmal zu Hause ...

von Wunschkind89 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Im schlaf auf rücken lage drehen ...

Hey ihr lieben ... Ich mach mich grade voll fertig weil piet sich seit neusten auf den bauch dreht auch im halbschlaf wenn er es nicht merkt er dreht dann zwar auch den kopf zur seite aber nach einer weile dreht er ihn in die matratze ! Er kann sich noch nicht wieder zurück auf ...

von sternchen815 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.