November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahörnchen77 am 11.08.2014, 23:25 Uhr

Frage eines Angsthasen...

Guten Abend, Mädels!
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich hab' grad die Horrorvision, ein Zwerg könnte im Urlaub, auf einer Fahrt, einem Ausflug, was weiß denn ich, irgendwie abhanden kommen - obwohl ich meine Schätze nicht aus den Augen lasse. Allein die Vorstellung... Weiß nicht, wieso ich darauf komme. Sie können ja noch nicht sagen, wer sie sind und wohin sie gehören.
Habt Ihr Erfahrung damit, Zwerge zu markieren? Nein, kein Branding... ;-)
Schreibt Ihr Telefonnummern auf Unterarme, zieht Ihr irgendwelche Bändchen an...? Oder hab' ich grad einfach 'ne Macke und bin die einzige mit so idiotischen Gedanken und Sorgen???

LG

 
4 Antworten:

Re: Frage eines Angsthasen...

Antwort von Lieselotte88 am 11.08.2014, 23:31 Uhr

Hallo,

ich kann deine Angst verstehen.
Du kannst ja in die Kleidung auf den Zettel wo die größe steht Name und Adresse schreiben, oder du machst nen Armband oder am Fuß ein Band wo du alles Drauf schreibst.
Direkt auf die Haut würd ich glaub ned schreiben.

Ich mach mir auch immer solche Gedanken, du bist nicht die einzige. Schon allein beim Einkaufen lasse ich den Wagen immer so stehen das ich meine kleine Maus sehe.

LG
Lieselotte mit Emely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Angsthasen...

Antwort von Plume am 12.08.2014, 7:05 Uhr

Solche Ängste hatte ich noch nicht. Mein Horrorgedanke ist, dass Anton an etwas erstickt, da er sich alles in den Mund steckt...

Meine Freundin hat so ein Band für ihren Sohn.

http://www.sosarmband.de/sicherheitsarmband-kinder.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Angsthasen...

Antwort von Schnipsel06 am 12.08.2014, 15:30 Uhr

Die Bänder sind aber ja nur wenn sie aus Versehen abhanden kommen. Aber wenn sie jemand klaut?
Gibts da nicht auch sowas, was dann laut los sirent?
Also etwas wo die Kinder ein Teil drangemacht bekommen und ein Teil zum Beispiel der Kinderwagen. Entfernt einer dann das Kind pfeift das Ding laut.
Ich glaub mal sowas gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo.

Also ich hätte mehr Angst daß sie jemand klaut ( je nachdem wohin ihr fahrt).In manchen Gegenden sind vor allem blonde Kinder sehr beliebt.

Oder an die Gürtelöse oder sonst wo so ein Teil dranmachen wie man auch Tieren um den Hals hängen kann. So kleine Döschen wo man eine Papierrolle mit Name und Telefonnummer reinmachen kann. Sind oft nur 2cm groß.
Gibts( klingt jetzt vielleicht doof) im Tierhandel.

Schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Angsthasen...

Antwort von Mia1986 am 13.08.2014, 10:13 Uhr

Ich glaube jede Mutter hat ihre ganz persönlichen Horror Vorstellungen.bei mir ist es aber eher das mein Kind atemnot hat und ich nicht helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.