November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 19.06.2014, 13:29 Uhr

Fliegen und Babynahrung

Ich glaube hier kam die Frage schon mal auf und da ich mit meiner Tochter dieses Jahr bereits 2mal geflogen bin kann ich diese beantworten. Ihr dürft an Bord babygläscgen und auch die Flasche worin Wasser oder Milch ist mit reinbringen. Das war aber auch schon immer so daran hat sich nix geändert.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was würdet ihr tun? Schwanger + Fliegen + Corona

Hallo Mamas und die die es werden. Ich brauche jetzt mal wirklich eure ehrliche Meinung. Egal ob Bauch oder Kopfgefühl, ich will eure Meinung wissen. Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin. Am Montag ist der Termin beim FA und am Freitag darauf fliege ich nach London bis ...

von Cranberrie, 6. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner Entbindung. Wir müssten fliegen (nach ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Urlaub = Fliegen??? JA? Nein??

Hallo meine lieben zukünftigen Mutti´s! Ich habe am Anfang des Jahres zwei Urlaube gebucht. Der erste startet in knapp einen Monat und es geht mit meiner besten Freundin nach Gran Canaria. Naja, um dort hin zu kommen muss man fliegen. Der zweite Urlaub ist Mitte ...

von Jäzz, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen mit Kleinkind

Hey Mädels Anfang August steht ein zwei stündiger Flug und anschließend noch ne Std Autofahrt an. Unsere hat Hummeln im Hintern sitzt nie still und ne laute Stimme hat die Räubertochter auch. Etwas graut es mir vorm Flug. Und ...

von Dezembärchen 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fragen zum Fliegen

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte die Vorfreude überwiegen, aber ich mach mir grad soviele Gedanken. Wir fliegen nächste Woche mit unseren zwei Kindern (der Große ist 2) nach Gran Canaria und ich hab Angst vor diesem 5 Stunden Flug mit Baby. Hab mir bei der Buchung nix dabei ...

von Vroni2610 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen-Erfahrungen

Wir fliegen in 4Wochen in den Urlaub. Wer hat Erfahrung _ Darf ich Wasser für die Flasche mit durch die Kontrolle nehmen? Ich lese einmal Ja Babynahrung ist von den Bestimmungen ausgenommen und einmal nein _Wenn Nein, wie löst ihr dasProblem. Abgekochtes Wasser, das ich im ...

von Anny85 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

In den Urlaub fliegen?!

Hallo zusammen, ich muss nur noch ein paar Tage arbeiten und habe dann endlich zwei Wochen frei Eigentlich wollten wir gerne nochmal zu zweit wegfliegen und ein wenig die Sonne genießen. Meine Frauenärztin sagte bereits, dass es kein ...

von ninacolada87, 24. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

GESCHOCKT Babynahrung

Hab gerade mal geschaut bei ökotest wegen milchnahrung. Die haben ja alle scheisse abgeschnitten. Ausser Aptamil Was es dann bei uns nicht überall gibt. Jetzt hab ich garkeine ahnung mehr was wir nehmen sollen Wenn das stillen so toll ...

von cyberzicke83 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber trotzdem will ich mich schon mal schlau machen. Bei meiner ersten Tochter hat das stillen nicht geklappt, ich war darauf nicht vorbereitet. Aufgrund des KS und eines riesigen Hämathoms hatte ich 2 Wochen Bettruhe zu Halten. Ich hatte auch ...

von Palimpalimpalim, 7. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Fliegen mit Baby

Ist von euch schon jemand mit einem eurer Babys geflogen? Hab eine Reise nach London geschenkt bekommen in den Faschingsferien nächstes Jahr. (Yeeeyyyy, ich lieeeebe London!!!) Jetzt meinte mein Mann aber, dass das Mitfliegen für Kinder auf dem Schoß so ein extremes ...

von Marlene 84 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.