November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 02.08.2016, 13:12 Uhr

Fazit

Hall auch ich will nun endlich mal eine kurze ruhige Minute dazu nutzen von uns hören zulassen.
Nachdem mein Mann und ich uns zu Weihnachten fast getrennt hätten, haben wir uns wieder prima zusammen gerafft und es geht uns auch als paar endlich besser trotz sehr wenig paarzeit.
Hier mal ein paar kurze fakten:
Nuckel: weg seit 2 Monate bei jamal innerhalb eines Tages (nicht nein verdienst er hatte nur noch die größte zur Auswahl die er nicht mag dann sagte er dann lieber gar keinen,traumhaft ); Maya hat alle kaputt gebissen und dann entsorgt dann abends bzw nachts 3 Tage leicht gequengelt und gut war.
Bettzeit: 21-6.30/8uhr ist alles dabei und derzeit endlich nur noch 1 flasche pro Kind gegen 3/4uhr.durchschlafen ist nicht in Sicht.
Kurze antäuschung von windel frei werden aber nur nach Lust und Laune. Sie schlafen in ihren Betten aber nach der Flasche muss einer von uns noch bei Ihnen schlafen aber für uns ist es ok wir genießen dieses kuscheln noch.
Gemüse wird von jamal fast gänzlich verweigert ausser Kartoffeln und Gurken sowie Grießbrei oder ähnliches.mein Latein ist am Ende er probiert nicht mal.Maya ist das genaue Gegenteil.
Und zu guter letzten der babyWunsch.
Ich bin ja etwas traurig das ich keine zweite Schwangerschaft genießen darf da mein Mann nicht möchte und ich bin nach diesen fast 3 Jahren kaum noch am verzweifeln und zufrieden mit meinem bauchgefühl und den damit verbundenen Entscheidungen.

 
1 Antwort:

Re: Fazit

Antwort von Liesi2013 am 15.08.2016, 9:23 Uhr

Hallo Mia,

das hört sich doch eigentlich alles ganz Wunderbar an :)
Den Kleinen geht es gut - das ist die Hauptsache und es freut mich auch sehr, dass du und dein Mann wieder zueinander gefunden habt. Ich habe immer größten Respekt davor, wenn beide Partner noch einmal alle Stärke aufbringen und an sich arbeiten möchten.

Ja, auch das mit der 2. Schwangerschaft kann ich verstehen. Bei mir war es genau so! Nun habe ich damals nur ein Kind zur Welt gebracht :)
Ich habe die Schwangerschaft garnicht genossen und habe mich gegen Ende nur noch elend gefühlt.
Da ihr auf einen Schlag 2 Wunder bekommen habt, kann ich euch jedoch auch sehr gut mit eurer Entscheidung verstehenb :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.