November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiopaia007 am 02.11.2014, 10:54 Uhr

Er läuft :-))))

Mein Sohnemann läuft und das mit 11 1/2 Monaten, damit ist er 4 (!) Monate früher dran als seine beiden Schwestern...

Ich freuuuuuuuuuuuu mich..

LG

 
3 Antworten:

Re: Er läuft :-))))

Antwort von miry87 am 02.11.2014, 13:24 Uhr

Das ist ja toll:-)
Lara läuft auch seit zwei Wochen frei...zwar noch nicht besonders weit und lang aber der Anfang ist getan...hatte beim ersten Schritt richtig Tränen in den Augen...sie sind schon so groß unsere Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :-))))

Antwort von Steffi1110 am 02.11.2014, 14:50 Uhr

Coooolo :) das ist sicher total emotional, ich finde wenn sie frei laufen, dann ist das irgendwie ein offizieller Abscheid von der Babyzeit, damit sind sie schon so erwachsen und selbständig :)
Moritz hält leider gar nix vom frei Laufen, nicht mal an der Hand mag er, nur Möbel und Laufwagen. Ich bin gespannt wann er Lust auf mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :-))))

Antwort von Motte 1611 am 03.11.2014, 8:13 Uhr

Wow!!!! Das ist ja toll. ... das freut mich! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.