November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 15.10.2014, 6:52 Uhr

Endlich wieder melden

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so..endlichen habe ich wieder Zeit mich zu melden!

Uns geht es sehr gut. Mia entwickelt sich prima, sie ist fleißig am krabbeln, zieht sich überall hoch wo es nur geht, und läuft an den Händen wie eine große
An ihrem Lauflernwagen fegt sie doll durch die Wohnung das man echt aufpassen muss...
Wir waren vor 3 Wochen beim Arzt, zu einer Zwischen Untersuchung, das machen die bei uns in der Praxis so...
Sie ist 73 cm groß, und wiegt 9,2 kg!
Die Ärztin hat gesagt sie ist total normal
Liegt genau auf der Kurse die im U- Heft ist.
Wir sind gerade dabei den ersten Zahn zu bekommen. ..da sind wir etwas hinterher. ..aber Hauptsache die Zähne kommen!
Anbei auch nochmal ein Foto meine Maus

Ganz liebe Grüße aus Bremen!

 
3 Antworten:

Re: Endlich wieder melden

Antwort von Motte 1611 am 15.10.2014, 6:54 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder melden

Antwort von Arzum13 am 15.10.2014, 19:18 Uhr

Sie ist so süß, freut mich das alles ok ist. Unsere u 6 ist nach ihrem 1 Geburtstag.
Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder melden

Antwort von Nele24 am 16.10.2014, 20:23 Uhr

Wie niedlich sie ist!!!
Süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.