November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 11.10.2014, 22:26 Uhr

einschlafmusik

Hat da jemand einen tip? Bei wem funktioniert es?

 
5 Antworten:

Re: einschlafmusik

Antwort von Steffi1110 am 11.10.2014, 23:14 Uhr

Wir haben von Sterntaler Spieluhrenmusik,also ohne Gesang. Die machen wir direkt an wenn es abends ins KiZi zum Waschen und Umziehen geht und läuft dann noch mini leise weiter zum einschlafen. Ob er sie nun braucht sei dahin gestellt aber irgendwie gehört es jetzt zu unserem Ritual und somit jeden Abend dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafmusik

Antwort von Nele24 am 12.10.2014, 13:30 Uhr

Wir haben an der Kamera vom Babyphone Musik. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie dadurch nicht einschlafen kann und mache es wieder aus. Es ist unterschiedlich, was sie braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafmusik

Antwort von Ingata am 12.10.2014, 19:03 Uhr

Bei uns ist es launenabhängig.
Manchmal braucht er seine Lieder-CD. Manchmal will er alles ganz still haben.

Wir hatten diese CD geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden damit (kann man gefühlte 1 Mio mal hören, bis sie einen total annervt *g*):

http://www.amazon.de/Die-besten-Schlaflieder-für-Kinder/dp/B009LJNIXC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413133238&sr=8-1&keywords=schlaflieder

LG
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafmusik

Antwort von Ahörnchen77 am 12.10.2014, 19:34 Uhr

Wir haben dieselbe CD wie Ingata. Einfach nur schön, und die Kinder lieben sie. Werden ganz friedlich.
Ich mache die CD ganz leise an, wenn ich sie ins Bett bringe, und lasse sie durchlaufen. Singe anfangs noch mit, und dann geh' ich irgendwann.
Funkioniert! Und nervt vor allem nicht nach dem fünfzigsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafmusik

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:43 Uhr

Wir machen das schon seit Geburt, wenn es ins Bett geht schalte ich die Spieluhr am Babyphone ein. Das hab ich bei der Großen auch schon so gemacht, wir hatten was schlafen angeht eigentlich sehr selten mal Probleme, meist nur bei Vollmond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.