November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 13.03.2014, 19:55 Uhr

Einen schönen Abend wünscht euch...

Jacob

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von Mia1986 am 13.03.2014, 19:57 Uhr

Wow ee sieht ja schon so erwachsen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.03.2014, 19:59 Uhr

Ja, mein Mann ist auch gerade total erschrocken als ich ihm dieses neuste Bild von heute Abend gezeigt habe.

Wir findens auch heftig gross
dabei ist er jetzt gerade Mal 4 Monate
also echt mini - eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.03.2014, 20:02 Uhr

oder auch hier:
Foto von heute Mittag
die riesen Hände!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von Cassiopaia007 am 13.03.2014, 20:22 Uhr

Mein Gott ist der süß, aber er wirkt wirklich voll groß, der Kleine!

Das geht alles so verdammt schnell! Bei jedem Kind schneller, die Wochen fliegen nur so dahin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.03.2014, 20:30 Uhr

Ja und wenn ich ihm Jeans anziehe und ein cooles Shirt sieht er noch älter aus
Aber abends trägt er Ganzkörperschlafanzug und Schlafsack
ganz Baby Style...muss sein *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grüßen zurück....

Antwort von Muffin85 am 13.03.2014, 20:37 Uhr

geboren am 4.11.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grüßen zurück....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.03.2014, 20:40 Uhr

ahhh, ich bin ein Fan von deinem kleinen, großen, süßem Schatz.
Warum?
Weil ich jedesmal wenn ich ein Foto von ihm sehe lächeln muss
und ich gute Laune bekomme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grüßen zurück....

Antwort von Muffin85 am 13.03.2014, 20:41 Uhr

Ha, ich muss selbst nachts um 3 lachen wenn mich die dicken Backen angrinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von Cassiopaia007 am 13.03.2014, 21:25 Uhr

Ja das kenn, drum zieh ich ihm immer noch gerne einen normalen Babystrampler an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von Plume am 14.03.2014, 9:39 Uhr

Wow, Jacob hat ganz schön lange Haare bekommen oder?

Und liegt er da etwa im Kinderwagen

Ich stelle meinen Herrn Knatterton mal in Treffpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Abend wünscht euch...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 14.03.2014, 9:53 Uhr

Er hatte auch schon bei der Geburt ordentlich Haare
die hat er dann z.T. gelassen und jetzt wachsen sie gerade wirklich sehr doll.

Und jaaaaa im Kinderwagen....total friedlich, oder?


Ich hätte nur mal die halbe Stunde davor knipsen sollen

Ich kann dir sagen: ich hab geschwitzt im Park
aber wir mussten warten, die Großen waren in der Musikschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzdrama jeden Abend

Hat jemand Tipps, wie man das Zähneputzen halbwegs hinbekommt ? Bei uns macht die zweite Mama die Bettgehroutine und weiß sich jetzt keinen Rat mehr...Mittlerweile stehen wir zu dritt im Bad, eine hält die Kleine, eine versucht mit ihr Zähneputzen, aber man bekommt die ...

von SunnyMoonflower 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abendliche Schreiattacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wie es euch ging aber ich hatte während der SS immer gesagt dass ich meinen Baby dann von Geburt an einen abendlichen Rhythmus mit immer derselben Schlafenszeit angewöhnen möchte. Dann war unsere Kleine da und das mit dem Rhythmus war weit ...

von hlot_st 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche und nächtliche Routine

Bisher war ich eigentlich immer recht zufrieden, wie es bei uns abends & nachts so läuft. Mats bekam im Bett seine letzte Milchmahlzeit mit der Flasche, und meldete dann alle 3-4 Stunden Hunger in der Nacht. Tagsüber haben wir einen ähnlichen Rhythmus. Gestern waren wir zur ...

von Renilein9 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend stationär, Einleitung

Hey ihr. gestern war ich zur Kontrolluntersuchung im KH. Leider wurde festgestellt dass mein kleiner nicht mehr gut versorgt wird. Heute Abend werde ich stationär aufgenommen und eingeleitet. Die Ärztin hat den Ballonkatheter vorgeschlagen. Nach einer Nacht Schlaf ...

von Kullax3, 41. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Extreme abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, erst mal natürlich Glückwunsch an alle glücklichen Mamis, die diesen Monat schon ausgekugelt haben Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir meine Sorgen nehmen: Seit etwa 4-5 Tagen kriege ich abends (immer ...

von Flocke90, 39. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Nicht mein Abend /Nacht

Ich hatte heute Abend Senkwehen die haben 20 Minuten gedauert, ich dachte jeden Moment es geht los ......also so schlimm wie heute abend hatte ich es noch nie ...... verging halt nach 20 minuten wieder und jetzt in der nacht wieder so lange .... der Bauch war auch extrem ...

von Lumina, 34. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und seit dem sie 2 Wochen alt ist,ist sie abends nur am schreien! Der KiA sagte dass,das normal ist und ja jedes Kind schreit nur schreit sie wirklich über eine Stunde und ich bekomme sie nicht beruhigt. Durch das viele ...

von Celichen 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendrei…

Hallo zusammen - brauche mal ein paar Tipps :) unser kleiner isst gerne seinen Kartoffel-Fleisch/Fischbrei, auch veggie Menüs mit Gemüse und Hirse werden gegessen..: aber der Abendbrei ist ihm wohl zu gesund Haferbrei ...

von Evelina86 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo aus dem Dezemberbus, unsere Maus ist 5 Monate und wir haben mit Mittagsbrei begonnen, das klappt super. In einigen Wochen möchte ich den Abendbrei dazu nehmen. Da vielleicht viele von euch schon den Abendbrei geben, wollte ich mal fragen, was ihr da nehmt. Was haben ...

von Babywunsch32 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.