November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von F i o n a am 24.05.2014, 20:08 Uhr

Ein wunderschönen Guten Abend...

..vielleicht erinnert die eine oder andere sich noch an mich.
Mein kleiner wird jetzt 6 Monate...oh man war das ne geile Zeit im Nov 13 mit euch!!!
Bei mir ist viel passiert...mein grosser Sohn lag 2 Wochen im Kh...Silvesterunfall ...im Januar raus...Muddi gefallen ebenfalls Kh...und nu zum Teil Pflegefall Der Papierkram hat mich fertig gemacht!!!
...zum guten Schluss hat mein Partner mich vor 5 Wochen verlassen.Zack auf zack...nu steh ich erstmal alleine da...finanziel mist...usw.
Aber Kopf hoch..!!! Mein kleiner zaubert mir täglich mehr als oft ein lächeln ins Gesicht!

Hoffe bei euch ist alles gut und euren Babys gehts gut.

Viele Grüße

Fiona

 
9 Antworten:

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von wunderling am 24.05.2014, 21:00 Uhr

Achja, da war dein 2014 bisher ja wirklich nicht gut zu dir

Lass dich mal virtuell drücken

Echt bewundernswert wie du das meistern musst!

Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von F i o n a am 24.05.2014, 21:07 Uhr

Du weisst doch, nach Regen kommt Sonne!
Positiv denken...die Tränen sind getrocknet! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von wunderling am 24.05.2014, 21:09 Uhr

Wow, ich bewundere dich wirklich :)

Aber wie du sagst, es kann nur noch besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von Nivo149 am 24.05.2014, 21:11 Uhr

Na dann hoffe ich sehr für dich, dass der zweite Teil von 2014 deutlich besser wird als der erste!!!

Und ich kann mich noch erinnern.

Schön, dass dich der kleine aufmuntert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von F i o n a am 24.05.2014, 21:13 Uhr

Bin schon sehr entäuscht das er mich seit fast 4 Jahren sitzen gelassen hat...aber ich war beim Jugendamt...nehme mir nu auch eon Anwalt und feddig!
Hab auch nicht geschafft mal hier zu schreiben....aber schön das es hier noch die netten Mädels gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von F i o n a am 24.05.2014, 21:15 Uhr

Der kleine @ Nivo ist so pflegeleicht...ist ein dauergrinser! Der macht alles mit....wie gehts euch und eueren Zuckerschnuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von Nivo149 am 24.05.2014, 21:37 Uhr

Elice ist zwar ausgesprochen freundlich ein lachsack - aber alles andere als pflegeleicht.
So lange sie bei mir ist und rumgetragen wird alles gut - aber sie lässt sich nicht ablegen. Ohne mich schlafen tut sie auch nicht. Aber sie ist soooo knuschelig - ratz fatz sind sie groß. Ich genieße es.

Die zwei Geschwister lieben sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von F i o n a am 24.05.2014, 21:43 Uhr

Geschwister...ohja!!! Ich muss immer aufpassen das die hier mir den kurzen nicht verhätscheln und vertätscheln. :-)
Aber es ist echt schön das alle zusammen halten!
Wahnsinn das unsere kleinen jetzt schon ein halbes Jahr sind...und wir sind ja ende Nov. erst gekommen...
Vielleicht ist es nur ne Phase...mit der rumtragerei usw...ich finds trotz manchen Stress wunderschön. liegt vielleicht daran das es mein letzes ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönen Guten Abend...

Antwort von vika1988 am 25.05.2014, 11:31 Uhr

Hallo :) Ich kann mich auch noch sehr gut an dich erinnern!
Das ist ja blöd gelaufen ey :(
Aber ich bewundere ebenfalls dass du den Kopf nicht hängen lässt. Ich würd ihn wahrscheinlich schon längst in den Sand stecken... :D
Ich wünsche dir aber alles gute :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzdrama jeden Abend

Hat jemand Tipps, wie man das Zähneputzen halbwegs hinbekommt ? Bei uns macht die zweite Mama die Bettgehroutine und weiß sich jetzt keinen Rat mehr...Mittlerweile stehen wir zu dritt im Bad, eine hält die Kleine, eine versucht mit ihr Zähneputzen, aber man bekommt die ...

von SunnyMoonflower 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abendliche Schreiattacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wie es euch ging aber ich hatte während der SS immer gesagt dass ich meinen Baby dann von Geburt an einen abendlichen Rhythmus mit immer derselben Schlafenszeit angewöhnen möchte. Dann war unsere Kleine da und das mit dem Rhythmus war weit ...

von hlot_st 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche und nächtliche Routine

Bisher war ich eigentlich immer recht zufrieden, wie es bei uns abends & nachts so läuft. Mats bekam im Bett seine letzte Milchmahlzeit mit der Flasche, und meldete dann alle 3-4 Stunden Hunger in der Nacht. Tagsüber haben wir einen ähnlichen Rhythmus. Gestern waren wir zur ...

von Renilein9 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend stationär, Einleitung

Hey ihr. gestern war ich zur Kontrolluntersuchung im KH. Leider wurde festgestellt dass mein kleiner nicht mehr gut versorgt wird. Heute Abend werde ich stationär aufgenommen und eingeleitet. Die Ärztin hat den Ballonkatheter vorgeschlagen. Nach einer Nacht Schlaf ...

von Kullax3, 41. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Extreme abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, erst mal natürlich Glückwunsch an alle glücklichen Mamis, die diesen Monat schon ausgekugelt haben Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir meine Sorgen nehmen: Seit etwa 4-5 Tagen kriege ich abends (immer ...

von Flocke90, 39. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Nicht mein Abend /Nacht

Ich hatte heute Abend Senkwehen die haben 20 Minuten gedauert, ich dachte jeden Moment es geht los ......also so schlimm wie heute abend hatte ich es noch nie ...... verging halt nach 20 minuten wieder und jetzt in der nacht wieder so lange .... der Bauch war auch extrem ...

von Lumina, 34. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und seit dem sie 2 Wochen alt ist,ist sie abends nur am schreien! Der KiA sagte dass,das normal ist und ja jedes Kind schreit nur schreit sie wirklich über eine Stunde und ich bekomme sie nicht beruhigt. Durch das viele ...

von Celichen 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendrei…

Hallo zusammen - brauche mal ein paar Tipps :) unser kleiner isst gerne seinen Kartoffel-Fleisch/Fischbrei, auch veggie Menüs mit Gemüse und Hirse werden gegessen..: aber der Abendbrei ist ihm wohl zu gesund Haferbrei ...

von Evelina86 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo aus dem Dezemberbus, unsere Maus ist 5 Monate und wir haben mit Mittagsbrei begonnen, das klappt super. In einigen Wochen möchte ich den Abendbrei dazu nehmen. Da vielleicht viele von euch schon den Abendbrei geben, wollte ich mal fragen, was ihr da nehmt. Was haben ...

von Babywunsch32 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.