November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dougi am 04.09.2015, 0:26 Uhr

ES+9 und heftige SS Symptome

Hallo ihr lieben,

ich weiß, die Fragen kam würde schon unendliche Male gestellt, aber ich versuche es trotz allem noch einmal. Bitte habt Nachsicht mit mir :)

Ich müsste Mittlerweile ES+9 sein, wobei es auch +/-1 Tag sein könnte. (ES+8/9 o.10) Entschuldigt die ungenaue Aussage. Ich vertraue den Berechnungen der Eisprungrechner nicht zu 100% und habe ihn leider diesen Monat auch nicht mitbekommen.

Nun war ich bereits vor 3 Tagen beim Arzt zur Blutabnahme, der Test war negativ. (Bis dato hatte ich ES+... noch nicht bedacht bzw. errechnet) Das hatte mich mal wieder sehr getroffen, da es der 3. negative Bluttest in 4 Monaten war. Ich muss dazu sagen, dass mir Mitte Mai die Schilddrüse entfernt wurde und mir bewusst war, dass es einige Zeit dauern wird, ehe ich richtig eingestellt und wieder fruchtbar(er) bin, doch meine Werte liegen wieder im Normalbereich.

Nun, der letzte negative Bluttest hat mich nicht locker gelassen, denn ich habe trotzdem stark das Gefühl, dass ich schwanger bin. Mir ist seit ca. 2 Tagen regelmäßig schwindelig und hatte kurzzeitig ab und zu Wunde Brustwarzen. Dabei habe ich mir allerdings nichts gedacht, denn der Test war ja negativ. Nun bekam ich heute gegen Abend ein ganz eigenartiges Stechen im linken Unterleib, was sich bis in die linke Leiste und Rückenhälfte zog. Wenige Minuten später bekam ich mit einem Mal solche Rückenschmerzen in Steißnähe, dass ich kurzzeitig nicht wusste, wie ich sitzen oder stehe sollte (Stauchungsschmerzen) Beide Beschwerden habe ich noch immer in abgeflachter Form, wobei das Stechen häufiger kommt. Zusätzlich habe ich heute recht häufig aufstoßen und Wasser lassen müssen. UND... Seit spätem Abend habe ich eigenartig gelblich, bröckeligen Ausfluss. Ganz zu schweigen von den drei unnormalen, schmerzhaften, monströsen Pickeln, die sich vor zwei Tagen angefangen haben in meinem Gesicht zu gedeihen. Ich hatte noch nie Pickel (ich werde 26 Jahre jung &540;).

Nun endlich meine Frage an euch, was denkt ihr, sollte ich bei all diesem Symptomen morgen früh (also möglicherweise ES+10/11) noch einmal einen Test machen?) und scheinen die Symptome für euch eindeutig zu sein? Meine nächste Menstruation dürfe im Übrigen erst wieder in 6-7 Tagen kommen und Beschwerden hatte ich, seitdem die Schilddrüse draußen ist keine mehr)

Ich entschuldige mich für den langen Text und danke euch jetzt schonmal für eure Antworten

Dougi

 
1 Antwort:

Re: ES+9 und heftige SS Symptome

Antwort von enanita am 04.09.2015, 16:33 Uhr

Öhm, ich glaube, du hast dich im Forum geirrt.
Ich persönlich kann dir da nicht helfen. Ich bin bei der ersten Schwangerschaft direkt im ersten Versuch schwanger geworden. Noch dazu waren wir damals im Urlaub und ich hab also erst gut ne Woche nach Überfälligkeit getestet. Wenn dir testen weiterhilft (egal, was bei rauskommt) und du noch zu viele Tests dahast, dann teste doch einfach nochmal. Sonst hilft wohl nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

HEy Mädels wie gehts euch so ?? Bin ich die einzige der es so mies geht ? Diese (3ss) nehm ich wohl alles mit was geht .. von Übelkeit , extreme Müdigkeit , Rückenschmerzen .. also ich bin einfach nur fertig zur Zeit und habe auf nichts Lust

von Prince1, 10. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.