November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 18.04.2014, 22:05 Uhr

diese Nächte

Sind der Horror zurzeit. stecken wohl im schub aber 23.woche???
Jedenfalls kann ich mich nicht hinlegen bis mein mann um eins von Arbeit kommt ich tingel zwischen beiden Kindern hin und her weil sie total unruhig sind , besonders Maya wacht immer wieder richtig auf oder wirft sich hin und her muss teilweise alle 15 min rein auch sie mit in mein Bett nehmen hilft nicht.
sonst kam sie erst um 3 und eventuell 5.30uhr zum trinken und jetzt ab 21 Uhr und dann alle 2-3std.und it dazwischen so unruhig das ich kaum schlafen kann.ich geh total auf dem zahnfleisch.hoffe der spuk ist bald vorbei

 
4 Antworten:

Re: diese Nächte

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 22:41 Uhr

Einschleich aus Oktober... Meine Maus ist am 29.10 geboren und wir stecken auch mittendrin und es ist so furchtbar... Als beschreibst du unsere Nächte ...

Ich hoffe das ändert auch wieder nach dem Spuck denn ich bin auch völlig fertig...

LG und durchhalten heißt es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Nächte

Antwort von enanita am 18.04.2014, 22:57 Uhr

Beim PEKiP haben alle Mütter ähnliches berichtet. Ich lag heut abend Ewigkeiten neben der Kleinen, bis sie endlich wirklich und ruhig schlief. Die Nächte sind bisher zum Glück noch ganz gut *ganz doll auf Holz klopf* Aber sie schläft zur Zeit nach dem Stillen auch immer direkt neben mir weiter, weil ich zu faul/müde bin, sie wieder in ihr Bettchen zurückzuschieben. Ich könnte gar nicht mehr sagen, wie oft wir stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Nächte

Antwort von Klemmchen78 am 19.04.2014, 11:41 Uhr

Huhu,
ich bin eine der glücklichen Mamas, wo die Maus schon seit sie 10 Wochen alt ist, Nachts durchschläft.
Ich lege sie zwischen 20 und 21 Uhr hin und sie schläft bis Morgens um 7 durch.
Auch das Einschlafen klappt ohne Probleme. Ich lege sie wach hin, mache die Spieluhr an, gebe ihr einen Kuß und gehe raus aus dem Zimmer. Und sie schläft ohne weinen ein.

GLG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Nächte

Antwort von msdiamond am 19.04.2014, 17:22 Uhr

Ohhh glückliche genieße es... Meine Maus hat bis zum 3 Monat durchgeschlafen von 22 Uhr bis 8 und jetzt nix nada davon sind wir jetzt seit über 2 Monaten wieder weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Chaotische Nächte

Hallo ihr Lieben, wahnsinn dass unsere Kleinen jetzt schon 1 Jahr alt sind! Die Zeit ist so schnell vergangen! Bei uns war es so, dass unser Mädchen die ersten Monate eine ganz ganz schlechte Schläferin war. Monatelang ist sie nachts jede Stunde aufgewacht und ich war wie ...

von hlot_st 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Sehr Unruhige Nächte

Hey, Ich bin gerade etwas ratlos und ziemlich übermüdet ;), deshalb wollte ich mal hören ob andere das kennen oder Tipps für uns haben… Unsere Situation gerade: Mein kleiner Mann schläft seit einigen Nächten sehr viel unruhiger als sonst, d.h. Er wacht super oft auf und ...

von Waldfrau310 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Plötzlich wieder schlechte Nächte

Hallo Zusammen Wie es der Titel schon sagt, haben wir plötzlich wieder schlechte Nächte.. wir ware so weit, dass er unser Kleiner nur noch einmal nachts kam, bzw so gegen 05:30 die Flasche wollte und dann nochmals bis ca 08:00 geschlafen hat. Seit einer Woche weint er num ...

von Monamig123 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Gibt es jemanden der dauerhaft schlechte Nächte hat?

Frage steht oben Ich frag mich echt ob ich die einzige bin die einfach seit Beginn an schlechte Nächte hat. Meine Maus schläft super schlecht und unruhig, sie ist jetzt 6 Monate und seit dieser Zeit hatten wir ...

von Michipolly 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Guten Morgen ihr Lieben, unsere Nächte sind seit 2 Wochen schon schlimm (alle 30-90 min. wach und nur mit stillen wieder zu beruhigen), aber seit dem Wochenende noch mal einen Ticken schlimmer. Einschlafbegleitung von 2,5 Stunden und am Ende lässt sie sich doch nicht ...

von Babypink 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben auch von mir mal wieder ein Beitrag Meine kleine hatte eigentlich immer ganz gut geschlafen sie trinkt alle 2 Stunden. Nun ist aber so das sie seit ein paar Nächten extrem zappelt, sie hat die Augen zu aber wendet sich ganze Zeit von rechts nach links, ...

von Michipolly 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte verbringen ?

Ich Sitz hier schon wieder seit ein paar Stunden und schaue fern, weil ich nicht mehr schlafen kann Wie verbringt ihr eig eure Schlaflosen Nächte? ...

von Stephie94, 38. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hey ihr, seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so? Schönen Abend ...

von Kullax3, 7. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schub1 + Dauernuckler + schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und offenbar schon im ersten Schub angekommen. Seit Tagen sind unsere Nächte furchtbar geworden. Letzte Nacht von 2:30-6 Uhr wach. Ich stille voll und genug Milch ist inzwischen da. Die Problematik ist folgende: wenn ich sie ...

von Kiwi0107 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Extreme Verspannungskopfschmerzen, schlaflose Nächte

Guten Morgen ihr lieben... mich würde es mal interessieren ob jemand von euch auch unter permanenter Verspannung im Nacken und daraus resultierenden extrem stechenden Kopfschmerzen leidet. Ich muss zugeben ich hatte das noch nie so dermaßen oft wie jetzt in der SS, und es macht ...

von Kya93, 33. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.