November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 27.06.2014, 20:31 Uhr

Der erste Zahn ist da!

Seit gestern ist bei Christian der erste Zahn da!

 
4 Antworten:

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von Nivo149 am 27.06.2014, 21:18 Uhr

Oh supi!!!
Hat er sehr gelitten?
Elice ist derzeit extrem am nörgeln, sabbern und schläft schlecht.
Seit zwei tagen Fieber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von Erima am 28.06.2014, 9:13 Uhr

Glückwunsch. Auf die nächsten weißen Blitzerchen.

Wir waren noch sehnsüchtig auf die ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von melissa2010 am 28.06.2014, 20:10 Uhr

Oh wie toll!sarah hat schon seit ca 4wochen zwei kamen gleich im doppelpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von Hila72 am 30.06.2014, 20:56 Uhr

Er war etwas nörgelig aber es ging noch und der Zahn war schnell durch. Mal gespannt wann der nächste kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier kommt glaub bald der erste Zahn

Hallo Zusammen, Tino Sabber ja schon ne ganze Weile. Seit gestern ist es sogar noch ein bisschen mehr. Heute will er nicht abgelegt werden, hat erhöhte Temperatur und nen roten popo. Glaub hier geht es nun los. Armer Kerl. Tut einen richtig weh ihn so quengelig und ...

von Lolly88 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Der erste Zahn kommt, drei Monate früher als bei K1 Eine Spitze ist heute im Laufe des Tages durchgebrochen. Vielleicht hat sie deswegen gestern und heute Abend so viel geschrien? Wie siehts bei euch mit den Zähnen ...

von Felicis 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn is da

Ja ihr sieht richtig unsere Maus hat der ersten Zahn seit Mittwoch Sie zahnt ja schon seit dem sie 8 Wochen ist laut Kinderarzt und letzte Woche meinte er es ...

von Lumina 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

rote flecken und erster Zahn...

Guten morgen ihr Lieben...! ich hoff es geht euch allen gut ich hab da mal ne frage... mir ist bewusst das ihr keine Ärzte seit und dassman von nem Foto ...

von NaTii 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Unglaublich meine Tochter hat schon ihren ersten Zahn

Und sie fängt nicht ,wie fast jedes Kind, mit den vorderen an, nein, es ist gleich ein Backenzahn. Hab die letzten Tage bzw Wochen immer gedacht sie hat Blähungen oder ein Schub oder einfach nur Unzufriedenheit weil sie so viel geweint und geschrien hat. Die letzten zwei ...

von Stella1983 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Huhu Mädels... Ich habe heute bemerkt,dass ein Schneidezahn im Anmarsch ist. Eine kleine Spitze ist zu spüren. Muss über Nachr gekommen sein,da ich gestern nichts gemerkt habe. Fabi benutzt mich ja taglich mit meinen Fingern in seinen Mund. ...

von Pupsi29 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn juhuu

Yeah - auch wir haben es endlich geschafft! Der erste Zahn ist da! Ich freu mich und bin gespannt wie es weiter geht, vorallem mit stillen (wenn dann mehrere Zähne da sind). Er ist ja eh so ein kleiner beißer....

von Junikäfer123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

der erste Zahn...

...ist da! Am Wochenende entdeckt. Der Zahn hat sich einfach so durchgeschoben, ohne Fieber ohne schlechte Laune!!! Ich hoffe es geht so weiter. Bei uns 5 1/2 Monate gibts jetzt auch Brei. Habe heute süßkartoffel mit Zucchini gemacht. Es schmeckt ihm und funktioniert nach ...

von zwerg.nr.3 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn und Zähneputzen

Endlich, Henric hat seinen ersten Zahn! Hat ja auch nur 2,5 Monate gedauert vom ersten Zahnen bis er nun da ist ^^ -.- Jetzt meine Frage. Mir wurde beigebracht, ab dem ersten Zahn putzt man Zähne. Hab ich bei dem Großen auch gemacht, allerdings hat er da bereits abends ...

von Wunschkind89 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn ist unterwegs! :)

Heut ist er durchgebrochen noch sieht man nicht viel, man fühlt aber die obere Kante ganz klar!!! Hoffentlich ist das der Grund für unsere schlaflosen Nächte...seit 3 Tagen hält Tunn uns stündlich auf Trapp! :( Wie stehts bei euch mit Zähnen? Hat schon wer so ein tolles ...

von EinGeschwisterchenBitte 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.